voXXclub und DDC nehmen KLUBBB3 aufs Korn

voXXclub und DDC nehmen KLUBBB3 aufs Korn

Tour-Kollegen

Die gemeinsame Tour von KLUBBB3, voXXclub und der DDC Breakdance-Crew ist beendet. Doch die Jungs hatten anscheinend viel Spaß. In einem Video nehmen voXXclub und DDC nun KLUBBB3 auf die Schippe.

VoXXclub nehmen nicht nur Sarah Jane Scott, sondern per Video auch KLUBBB3 auf den Arm.
VoXXclub nehmen nicht nur Sarah Jane Scott, sondern per Video auch KLUBBB3 auf den Arm.

Die große Tournee mit „Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres“ führte KLUBBB3, DJ Ötzi, voXXclub und die DDC-Breakdance-Crew durch zahlreiche ausverkaufte Hallen und die Tourteilnehmer hatten anscheinend auch viel Spaß zusammen. In einem kleinen Video bedankte sich nun die DDC-Crew noch einmal bei allen Tour-Beteiligten und nahm darin auch Florian Silbereisen und KLUBBB3 aufs Korn.

Viel Spaß auf der Tour

Das Video beginnt damit, dass die DDC-Crew zunächst den voXXclub-Jungs einen Streich spielen. Im Backstage-Bereich tauschen sie einfach die Türschilder aus und so landen voXXclub nicht in einem bequemen Backstage-Raum, sondern in der Herren-Toilette, als sie die Tür mit der Aufschrift „Garderobe voXXclub“ öffnen.
Das lässt voXXclub natürlich nicht auf sich sitzen und füllt im Gegenzug die Garderobe der DDC-Crew mit übergroßen Luftballons aus, so, dass der Raum kaum mehr betreten werden kann. Zur Musik von Ennio Morricones Western-Soundtrack „Spiel mir das Lied vom Tod“ kommt es danach scheinbar zum Showdown zwischen voXXclub und der DDC-Crew. Doch anstatt über sich herzufallen, nehmen sich die Jungs in den Arm und verschwören sich nun gegen KLUBBB3.

Silbereisen mit Pappmaske

Gemeinsam stellen sie nun das Video zur aktuellen KLUBBB3-Single „Märchenprinzen“ nach. Mit Pappmasken von Florian Silbereisen, Christoff und Jan Smit posieren sie gekonnt im Freien und nehmen das Video aufs Korn. Aber, wenn die DDC-Breakdance-Crew sich schon die Mühe macht ein Video zu drehen, dürfen natürlich auch die Tanz-Moves nicht fehlen. Und so gibt es am Ende des Videos einen kleinen Remix von „Märchenprinzen“ zu dem die Tänzer zeigen was sie können.

Das Video zeigt, wie viel Spaß die Tour des „Schlagerfests“ gemacht haben muss. KLUBBB3 nehmens übrigens mit Humor, denn sie teilten das Video auch auf ihrer eigenen Facebook-Seite und schrieben dazu: „Wie geil ist das denn???“

Hier könnt Ihr das ganze Streich-Video sehen:

Zum Vergleich: Hier das Original-Video zu KLUBBB3s „Märchenprinzen“ :

KLUBBB3 und ihr Original-Video.
© Youtube / ICH FIND SCHLAGER TOLL!
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...