Vanessa Mai setzt ein Zeichen für die Liebe

Vanessa Mai und Andreas Ferber: Tattoo als Liebesbeweis

„Andreas“-Tattoo

Das ist wirklich eine liebevolle Aktion, mit der Vanessa Mai ihrem Verlobten Andreas Ferber ihre Zuneigung ausdrückt. Soll heißen: Schaut her, wie verliebt wir sind! Und sie zeigt es der ganzen Welt.

Vanessa Mai Tattoo
Ein kleines Tattoo mit dem Namen ihres Liebsten ziert seit Kurzem den Unterarm von Vanessa Mai.

Für die 24-jährige Vanessa Mai läuft es derzeit nicht nur beruflich exzellent, auch privat ist sie glücklich. Seit 2012 ist die Sängerin mit Andreas Ferber liiert. Der 33-Jährige ist der Stiefsohn von Andrea Berg.

Ein Geheimnis aus ihrere Liebe machte Vanessa Mai nie. Doch nun zeigt sie der ganzen Welt einen entscheidenden Liebesbeweis, der wahrscheinlich nicht ganz schmerzfrei war: So ließ sich die Sängerin auf ihrem Unterarm den Namen „Andreas“ tätowieren. Tattoos sind für mich Zeichen, die ich mit mir trage und die stets sehr, sehr tiefe, für mich bewegende Anlässe hatten, sagte die Sängerin gegenüber der BILD-Zeitung.

Tattoos als persönliches Souvenir

Tattoos scheint Vanessa wohl zu sammeln – ist es doch schon ihr drittes Körperbild. Einen Schmetterling ließ sich die Musikerin schon auf dem Rücken stechen und auf ihrem Fuß ist „Family“ zu lesen. Welche Botschaft sich tatsächlich hinter ihren Körperbildern versteckt, bleibt für Vanessa geheim: „Würde ich es öffentlich tun, wäre das für mich ein wenig wie die Seele verkaufen“, wurde die Sängerin Ende letzten Jahres von vip.de zitiert.

Über ihre Tattoos verrät Vanessa recht wenig, viel mehr hingegen erzählt sie über ihre Liebe zu Andreas Ferber. Seit 2012 liiert, seit über einem Jahr verlobt – doch die Hochzeit ist wohl noch nicht geplant. „Wir hatten noch nie einen festen Termin, weil wir uns da nicht unter Druck setzen“, so die 24-Jährige gegenüber der Zeitschrift BUNTE. „Aber auch das wird kommen, wenn die Zeit reif ist. Wir machen uns da gar keinen Stress und sind happy, so wie es ist.“

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...