Vanessa Mai: Gefühlsexplosion nach Fan-Dankeschön

Vanessa Mai: Gefühlsexplosion nach Fan-Dankeschön

„Schlagerbooom“

Nach ihrer „Schlagerbooom“-Fan-Aktion bedankten sich die beiden Mädchen, die mit Vanessa Mai auf der Bühne standen, mit emotionalen Worten – was Vanessa Mai tief berührte und selbst zu einer wunderbaren Aussage veranlasste.

Vanessa Mai und ihre Fans auf der Bühne bei „Schlagerbooom“.
Vanessa Mai und ihre Fans auf der Bühne bei „Schlagerbooom“.

Mit ihrer Fan-Aktion bei der TV-Show „Schlagerbooom“ zeigte Vanessa Mai wieder einmal, wofür ihre Fans sie so sehr lieben: Die Schlager-Prinzessin verloste kurzerhand zwei Bühnenplätze für ihren Auftritt und so wurden zwei Fans zu Background-Sängerinnen der Schlager-Prinzessin. Eines der Mädchen bedankte sich nun mit einem emotionsgeladenen Posting für diese Chance, was wiederum Vanessa Mai zu einer wunderbar gefühlvollen Reaktion veranlasste.

Eine mutige Fan-Aktion

Es war mutig von Vanessa Mai zwei Fans als Background-Sängerinnen mit auf die Bühne des „Schlagerboooms“ zu holen. Die beiden Mädchen trafen auch nicht jeden Ton, doch darum ging es hier auch nicht. Schon am Tag nach dem TV-Event bedankte sich Vanessa Mai mit einem Foto auf ihrer Facebook-Seite und bezeichnete ihre beiden Fans als „Heldinnen des gestrigen Abends“.

Noch viel mutiger war es aber von den beiden Mädchen, sich vor ein Millionen-Publikum zu stellen und auch noch zu singen. Wie viel die Fan-Aktion von Vanessa Mai den beiden bedeutete, zeigte Lucy, eines der Mädchen, nach dem Auftritt mit einem sehr emotionalen Instagram-Post. Sie schrieb: „Danke Vanessa, durch dich ist mein Selbstbewusstsein und meine Motivation wieder da! Seit langem warst du endlich wieder die Person die mich so unfassbar glücklich gemacht hat! Ich konnte lachen und einfach ich sein und Spaß haben! (…) Danke, dass es dich gibt. Große Emotionen also bei den beiden Fans – und diese Gefühle ließen auch die Schlager-Sängerin nicht unberührt.

Emotionales Echo von Vanessa Mai

Vanessa Mai reagierte prompt auf das Dankeschön ihrer beiden Aushilfs-Background-Sängerinnen. In einem langen Facebook-Post schrieb die Sängerin: „Diese Worte von Lucy (…) machen mich gerade unglaublich glücklich. Das ist es, wofür ich auf der Bühne stehe und warum ich von Herzen liebe und lebe, was ich tue. Wenn ich das Leben derer, die mich mögen wie ich bin, mit meiner Musik und meiner Art ein Stückchen besser machen kann - ihnen Glück, Mut, Kraft schenken kann und vieles mehr. Dann ist für mich alles perfekt.“

Danach machte die Schlager-Prinzessin auch noch einmal klar, worum es ihr bei der Fan-Aktion ging: „Wer schreibt, dass es krumm und schief war, wie die Mädels gesungen haben, hat die Message hinter der Aktion nicht verstanden. Und ich bin überglücklich, dass Lucy in ihrem Beitrag verdeutlicht, worum es wirklich ging! Sie war glücklich. (...) Sie hat Kraft geschöpft.“

Eine unglaubliche tolle Aktion von Vanessa Mai und eine sehr wertvolle Botschaft, die die Sängerin mit ihren Worten aussendet, wenn sie sagt: Jeder sollte viel öfter das tun, was sie oder ihn glücklich macht! Habt Mut das zu tun, was sich richtig anfühlt.

Hier könnt Ihr den Auftritt von Vanessa Mai bei „Schlagerbooom“ noch einmal sehen:

© Youtube / Vanessa Mai Support
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...