Sonnengrüße von Andrea Berg & Andy Borg

Sonnengrüße von Andrea Berg & Andy Borg

Raus aus der Kälte!

Andrea Berg und Andy Borg grüßen aus sonnigeren Gefilden: Während Andy Borg urlaubt, werkelt Andrea Berg mit DJ Bobo an ihrem nächsten „Heimspiel“-Konzert.

Andrea Berg und Andy Borg genießen die Sonne.
Andrea Berg und Andy Borg genießen die Sonne.

Während Deutschland bei teilweise zweistelligen Minusgraden in sibirischer Kälte erstarrt, haben zumindest zwei Schlagerstars das Richtige getan: Raus aus der Kälte, hinein in sonnige Paradiese. Wo genau Andy Borg mit seiner Frau Birgit seinen Urlaub verbringt, verriet er nicht. Aber neben seinem Urlaubsgruß mit Bildern die das Paar unter Palmen zeigen, stellt der Sänger und ehemalige „Musikantenstadl“-Moderator entgegen der Berichterstattung der „Bild“ klar, dass er nicht in einem Bordell auftrete. „Servus, eigentlich wolten wir Euch nur Urlaubsgrüße schicken. Auf Grund der aktuellen Schlagzeilen folgendes: Ich wurde für einen bunten Schlagerabend mit mehreren Kolleginnen und Kollegen gebucht. NATÜRLICH TRETE ICH NICHT IN EINEM BORDELL AUF! Mein Team in Deutschland kümmert sich um alles.“

 

 

 

Andy Borg & Andrea Berg in der Sonne

Auch Andrea Berg zieht es der Sonne entgegen. Die Schlagerqueen hat es sich im US-amerikanischen Las Vegas gemütlich gemacht. Allerdings verbringt sie ihre Zeit dort nicht nur mit Sonnenbaden, sondern auch mit Arbeit. Gemeinsam mit ihrem langjährigen Choreografen DJ Bobo bereitet Andrea Berg ihre kommenden, mittlerweile 13. „Heimspiel“-Konzerte im heimischen Aspach am 20. und 21. Juli vor. Dazu schreibt sie: „Hallo meine Lieben,
es ist genau das, wonach es aussieht. Bobo und ich tüfteln fleißig an der Bühnenshow für unser Heimspiel und wo lässt sich das besser machen, als in Las Vegas. Noch dazu ist es eine wunderbare Möglichkeit, ein paar warme Sonnenstrahlen einzufangen.“
SchlagerPlanet wünscht Andy Borg und Andrea Berg noch ein paar richtig schöne Sonnentage!

 

 

 

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...