So genießen die Stars den Sommer

So genießen die Stars den Sommer

Sommer, Sonne, Schlager

Der Sommer lässt sich auf alle möglichen schönen Arten genießen. Auch die Schlager-Stars haben da ganz unterschiedliche Ansätze.

DJ Ötzi genoss den Sonntag mit einer Bootstour am Wörthersee.
DJ Ötzi genoss den Sonntag mit einer Bootstour am Wörthersee.

Sommer, Sonne, Sonnenschein? Naja, aktuell bekommen wir eine kleine Auszeit von der Hitze, die wir in den Wochen zuvor oftmals genießen konnten. Gerade bei der Arbeit sind Temperaturen jenseits der 30-Grad-Marke allerdings nicht immer förderlich – hat man jedoch ein wenig freie Zeit, dann lässt es sich auf ganz verschiedene Arten sehr gut aushalten: Wandern, Schwimmen oder die Seele einfach bei einem kühlen Getränk baumeln lassen – Jeder hat seine eigene Lieblingsbeschäftigung, mit der sich der Sommer genießen lässt. Und auch unsere Schlager-Stars versuchen den Sommer trotz Tour- und Studio-Stress in ihrer freien Zeit auszukosten und haben dabei ganz unterschiedliche Ansätze, wie man es sich gut gehen lassen kann.

Mit dem Boot schippern

Getreu dem Motto: Schwimmen kann ja jeder, gönnte sich DJ Ötzi nach seinem Auftritt am Samstag bei der „Starnacht am Wörthersee“ eine kleine Bootsfahrt. Er schrieb dazu: „Perfekter Urlaubstag am Wörthersee“. Schön wenn sich Arbeit und Vergnügen verbinden lassen!

Im Biergarten entspannen

Und auch Anna-Carina Woitschack hat es bei den warmen Sommertemperaturen in See-Nähe verschlagen. Sie genoß den Biergarten am „bayerischen Meer“, dem Chiemsee.

Motorradtour mit dem Mountain-Man

Gar nicht so weit weg war da wohl Andreas Gabalier: Unser Volks-Rock’n’Roller cruiste mit seinem Motorrad durch die Berge – ein echter Mountain-Man eben.

Die Wanderslust

Schlager-Königin Andrea Berg braucht dagegen weder ein Boot, noch ein Motorrad um es sich im Sommer gut gehen zu lassen. Ihr Herzbube Uli Ferber reicht der Sängerin völig aus! Gemeinsam ging es auf eine kleine Wandertour.

Buon Appetito

Die Italiener unter uns wissen: Zu einem echten Genuß gehört auch immer das passende Essen. Anscheinend hat sich Florian Silbereisen einiges von den Südländern abgeschaut, denn er postete ein Foto, auf dem er vor einer wagenrad-großen Pizza sitzt. Normal kennen wir den KLUBBB3-Sänger als Sportskanone, aber manchmal darf man eben auch einfach schlemmen und es sich gut gehen lassen. Ganz genau so ist wohl auch Florian Silbereisens Text zum Bild zu verstehen: „Einfach mal den Sommer genießen“, schrieb er auf Facebook.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...