Mireille Mathieu im Netz

Mireille Mathieu im Internet: Fanseite & Homepage

WWW

Allein Ihre Geschichte klingt wie in einem Märchen – Mireille Mathieu ist trotz ihrer zierlichen Größe eine ganz Große auf der Bühne. Und auch im Internet ist sie ganz groß – Mireille Mathieu im Internet, ganz persönlich und doch glamourös!

Mireille Mathieu Internet Homepage
Mireille Mathieu ist auf den Bühnen aller Welt zu Hause.

Mireille Mathieu gilt zweifelsfrei als eine der größten Musikgenies unserer Zeit und ihre ergreifende Geschichte macht die Französin nur noch sympathischer. Mireille Mathieus Homepage verrät sehr viel über ihre wunderbare Persönlichkeit, ihre zahlreichen Alben sowie ihre treue Fangemeinde, welche die kleine Frau mit der großen Stimme jahrzehntelang begleiten.

Mit ihrer gewaltigen Stimme hat die Sängerin von Anfang an ihr Publikum begeistert und als älteste von 13 Geschwistern, hat die Musikerin schon früh gelernt, sich durchzukämpfen. Auch auf Mireille Mathieus Homepage http://www.mireillemathieu.com lässt sich nachlesen, dass sie es nicht immer einfach hatte. Sie wuchs in Armut auf und machte keinen schulischen Abschluss, weil ihre Familie Geldsorgen hatte. Sie arbeitete in einer Papierfabrik, um ihre Eltern zu unterstützen. Während sie diese Arbeit erledigte, sang sie immerzu.

Mireille Mathieus Homepage verrät viel über sie selbst

Im Alter von 18 Jahren wurde die Musikerin entdeckt und als sie einen Gesangswettbewerb gewann, begann ihre unglaubliche Karriere. Auf Mireille Mathieus Homepage fällt sofort die Extravaganz auf, die sie selbst verkörpert. Die 1946 geborene Französin hat sich für ihr Alter erstaunlich gut gehalten und das sieht man deutlich auf den Bildern auf ihrer Webseite. Zumeist erlebt man die Künstlerin lachend und glücklich und genau das erleben die Fans auch auf Konzerten der schönen Mireille.

50 Jahre internationale Karriere, mehr als 185 Millionen verkaufte Platten, davon 130 Millionen Alben und 55 Millionen Singles, sowie mehr als 1.200 Titel in elf Sprachen gesungen, kennzeichnen das musikalische Schaffen der Ausnahmekünstlerin. Allein in Deutschland hat Mireille Mathieu mehr als 400 Titel aufgenommen, 37 Millionen Platten verkauft und zehn Tourneen absolviert und das macht sie hierzulande zu einer der gefragtesten Schlagersängerinnen. Mit ihren eigenen Interpretationen der legendären Sängerin Edith Piaf hat Mireille ihren Durchbruch erreicht.

Mireille Mathieus Fanseite

Sowohl in ihrer Heimat als auch in Deutschland hat die sympathische Musikerin zahlreiche Anhänger, die auf ihrer Mireille Mathieu Fanseite zeigen, wie sehr sie ihr Idol über all die Jahre ins Herz geschlossen haben. Mit Zitaten auf ihrer Facebook-Seite wie „ j´adore“ (zu deutsch: Ich bete dich an) wird deutlich, welche Auswirkung die Sängerin auf ihre Fangemeinde hat. Diese Frau hat es wirklich bis an die Spitze der Beliebtheitsskala geschafft!

Alles zur Künstlerin erfahrt Ihr im Internet. Wer immer up to date sein möchte, informiert sich am besten auf der Mireille Mathieu Seite auf SchlagerPlanet.com.

Xenia Atanasovski
Lade weitere Inhalte ...