Mickie Krause singt Schmähsong über Tina York

Mickie Krause singt Schmähsong über Tina York

Dschungel-Fieber

Mickie Krause ist ein großer Fan des „Dschungelcamps“, doch die Schlafgewohnheiten von Tina York scheinen ihn in Angst zu versetzen und haben ihn zu einem wenig schmeichelhaften Lied inspiriert.

Mickie Krause hat offenbar ein Problem mit Tina Yorks Schlafgewohnheiten.
Mickie Krause hat offenbar ein Problem mit Tina Yorks Schlafgewohnheiten.

Party-Sänger Mickie Krause ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. In einem Video spricht er nun über die Probleme, die er mit dem aktuellen TV-Programm, genauer mit dem „Dschungelcamp“ hat. Darin outet sich der Sänger zunächst als großer Fan der Show: „Ich habe jede Staffel geguckt“, verrät Mickie , „aber jetzt guck ich nicht mehr“. Der Grund für sein spontanes Desinteresse: „Ich habe richtig Angst, das ist gruselig, vor allem, wenn ich Tina York sehe und immer dann, wenn sie schläft“, führt der Mallorca-Star weiter aus.

Die Schlafgewohnheiten der Dschungelbewohnerin sorgen ohnehin gerade für viel Aufsehen. Vor allem im Netz verbreiten sich zahlreiche Bilder von Tina York, die in der RTL-Show mit offenen Augen und offenem Mund schläft. Mickie Krause inspirierte Tina Yorks Schlafstil oder auch das große Echo im Internet nun zu einem Schmäh-Song, den er im Video vorführt:

 

 

 

Die Reaktionen auf sein Lied sind allerdings extrem gespalten. Während viele Mickie-Fans das Video feiern, liest man in den Kommentaren auch Sätze, wie: „Ich habe keine Angst...denn sie ist genau so ein Mensch, wie du auch....wie kann man nur so albern sein“, oder: „Schade Mickie. Ich fand dich immer klasse (...). Aber gegen Tina York zu schießen? Wozu, warum?“

 

Dschungel-Bewohner Daniele Negroni im Gespräch mit der nervlich angeschlagenen Tina York.
Dschungel-Bewohner Daniele Negroni im Gespräch mit der nervlich angeschlagenen Tina York.
©MG RTL D / Stefan Menne

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...