Mickie Krause: Der Partykönig im World Wide Web

Mickie Krause im Internet: Homepage, Fanclub und Fanseiten

Im Netz zu Hause

Mickie Krause veröffentlicht einen Song nach dem anderen und ist fast ohne Pause auf Tour. Gar nicht so einfach, als Fan den Überblick zu behalten. Wo es neben www.mickie-krause.de die wichtigsten Infos gibt, lest Ihr hier.

Mickie Krause Homepage Fanseite
Mickie Krause sucht im Internet Kontakt zu seinen Fans.

Seit seinem Durchbruch mit „Zehn nackte Friseusen“ im Jahr 1999 wurde es nicht mehr ruhig um Mickie Krause. Auch in diesem Partysommer laufen seine Hits „Geh mal Bier hol’n (GmBh)“ und „Die Nummer 1 der Welt sind wir“ in den Diskotheken rauf und runter. Bei so viel Erfolg nimmt natürlich auch die Anzahl der Meldungen über den Sänger stetig zu. Aktuell findet man bereits über 700.000 Suchergebnisse im Internet und bis zur ersten Million dauert es garantiert nicht mehr lange. Wer auf den richtigen Seiiten klickt, findet aber schnell die wichtigsten Neuigkeiten.

Die Mickie Krause Homepage: www.mickie-krause.de

Auf der offiziellen Mickie Krause Homepage informiert der Sänger immer über aktuelle Fernsehauftritte und alle anstehenden Konzerttermine. Leider fehlen nähere Angaben zur Person und zu seiner bisherigen Karriere. Dafür könnt Ihr aber über 1000 Fotos anklicken. Im Ordner „Mobile Uploads“ lädt Mickie Krause immer wieder aktuelle Handy-Schnappschüsse hoch. Und natürlich stellt der Partystar auch einige seiner erfolgreichsten Musikvideos wie „Schatzi schenk mir ein Foto“ oder „Ich bin solo“ zum Angucken bereit. Wer das neueste Mickie Krause Album „Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder“ noch nicht kennt, kann außerdem in alle Songs reinhören.

Mickie Krause Fanseite vom offiziellen Fanclub

Auch die Adresse www.mickiekrause-fanclub.de klingt zunächst verlockend. Aktuelle Informationen findet man hier allerdings keine. „The official Mickie Krause Fanclub“ ist zwar für die Homepage verantwortlich, doch leider wird die Seite seit 2011 nicht mehr aktualisiert. Nur wer an älteren Fanfotos von Mickie Krause oder Konzertberichten aus den Anfangsjahren interessiert ist, sollte sich hier durchs Menü klicken. Auf der Suche nach Neuigkeiten schaut Ihr lieber auf der Mickie Krause Fanseite von SchlagerPlanet vorbei. Abonniert die Seite und erfahrt in Zukunft alle News zu Eurem Star! Alternativ gibt es sonst noch die sozialen Netzwerke.

Mickie Krause bei Facebook und Twitter

Auch bei Facebook und Twitter kann man den Partysänger liken oder ihm folgen. Die verifizierte Mickie Krause Fanseite auf Facebook hat bereits über 126.413 „Gefällt mir“-Angaben. Mehrmals täglich versorgt der Partyschlagerstar seine Fans dort mit kleinen Videoclips von seinen Auftritten, Fotos oder neuen Ankündigungen. Natürlich könnt Ihr bei Facebook auch wie gewohnt selber Kommentare hinterlassen. Erst kürzlich hat das zu einem kleinen Shitstorm geführt. Nach dem Ausscheiden der italienischen Manschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft hatte Krause dort einen kurzen Schmähsong veröffentlicht. Vor allem die Tatsache, dass er das Lied in einem verhöhenden italienischen Akzent sang, missfiel. Nach dem Titelgewinn der deutschen Mannschaft singen aber die meisten seiner Fans wieder lauthals mit, wenn es heißt „Die Nummer 1 der Welt sind wir“. Die Meldungen vom echten Mickie Krause Twitter-Account @mickiekrause sind in der Regel dieselben wie bei Facebook. So reicht es letztendlich, auf einer der beiden Seiten nachzusehen. Auf jeden Fall lohnt es sich, auch auf anderen Fanseiten als www.mickie-krause.de reinzuklicken.

Lenne Kaffka
Lade weitere Inhalte ...