Michael Wendler: die besten Videos auf YouTube

Michael Wendler YouTube: Musik und Videoausschnitte

Abgespielt

Michael Wendler ist für seine energiegeladenen Auftritte auf den Bühnen bekannt. Dass der Sänger bei seinen Auftritten alles gibt, das beweisen die zahlreichen Michael Wendler YouTube-Videos. Klicks im Millionenbereich sind bei ihm keine Seltenheit.

Michael Wendler YouTube
Michael Wendler ist auf YouTube sehr gefragt.

Michael Wendler steht seit vielen Jahren erfolgreich auf der Bühne. Der gefeierte Schlagerstar aus Dinslaken weiß sich ganz genau in Szene zu setzen und so macht er auch in Videos eine sehr gute Figur. Seine eingefleischte Fangemeinde steht auch trotz negativer Schlagzeilen stets zu ihm und das weiß der Sänger zu schätzen. Seine Ranch-Party ist jedes Jahr ein voller Erfolg und gleichzeitig eine Geste für seine Anhänger, die ihrem Star für einen Abend lang ganz nah sein dürfen. Regelmäßig stellen seine Fans zahlreiche Videos auf verschiedenen Portalen online. Mehr als 30.000 Treffer sind allein bei YouTube unter Michael Wendler zu finden.

Michael Wendler: YouTube-Videos en masse

Neben seinem größten Hit „Sie liebt den DJ“, mit dem er 2007 seinen Durchbruch feierte, hat Michael Wendler noch einige weitere Hits zu bieten. Auf YouTube gibt es zahlreiche Videos vom Sänger. Eines mit den meisten Klicks ist beispielsweise sein Video zum Song „Honey Kiss“, den er gemeinsam mit der Sängerin Anika Zietlow veröffentlichte. Das Video verzeichnet weit mehr als eine Million Klicks und zeigt den Künstler als wahren Romantiker.

Michael Wendler und Anika singen „Honey Kiss“.
©Mein Herz schlägt Schlager

Aber auch Live-Auftritte gibt es auf YouTube von Michael Wendler zu sehen. In Hülle und Fülle können die Besucher den Bühnenprofi bei sämtlichen Konzerten bestaunen. Sein Video zur Single „Nina" stellt einen solchen Live-Auftritt nach. 2008 erreichte er mit dem Titel Platz 24 der Single-Charts.

Michael Wendler im Video zu seinem Hit „Nina".
©YouTube/Mein Herz schlägt Schlager

Sein Zelt auf Westerland

Auch in diesem Jahr veranstaltet Michael Wendler seine beliebte Ranch-Party auf seinem Gestüt in Dinslaken, das er gemeinsam mit Frau und Tochter bewohnt. Der Pferdefreund gewährt seinen Fans mit dieser Feier einen tiefen Einblick in sein Leben. Natürlich darf an so einem besonderen Tag auch das Unterhaltungsprogramm nicht fehlen. Einer seiner großen Hits aus dem letzten Jahr ist „Unser Zelt auf Westerland“, der bei keinem Konzert mehr fehlen darf. Der Song verspricht Ohrwurmgarantie und hat bei seinen Auftritten einen wichtigen Stellenwert erreicht.

Michael Wendler singt „Unser Zelt auf Westerland“.
©YouTube/Mein Herz schlägt Schlager
Xenia Atanasovski
Lade weitere Inhalte ...