Melissa Naschenweng: Fetziges Video mit Leucht-Harmonika

Melissa Naschenweng: Fetziges Video mit Leucht-Harmonika

Mit Leucht-Harmonika

Melissa Naschenweng covert mit ihrer neuen, leuchtenden LED-Harmonika den Song „More than you know“ von Axwell Λ Ingrosso und begeistert damit das Netz.

Melissa Naschenweng und ihre leuchtende Harmonika.
Melissa Naschenweng und ihre leuchtende Harmonika.

Dass die Volksmusik immer moderner, rockiger und poppiger wird, ist bereits seit einigen Jahren zu beobachten. Melissa Naschenweng geht jetzt noch einen Schritt weiter und covert mit „More than you know“ von dem schwedischen DJ-Duo Axwell Λ Ingrosso einen aktuellen Elektropopsong. Den Text singt sie auf Englisch, allerdings mit einem niedlichen Kärntener-Dialekt. Dabei begleitet sich die 24-jährige Villacherin auf ihrer steirischen Harmonika, die mit einer stylischen LED-Beleuchtung verschönert wurde. Das Video, das Melissa Naschenweng von dem Lied auf Facebook veröffentlicht hat, ist ein Renner. Mittlerweile haben es bereits über 4.195 User gelikt und 1.092 geteilt.

Melissa Naschenweng fetzt mit ihrer Harmonika

Dass das Lied auf deutsch als „Mehr als du denkst“ übersetzt werden kann , könnte auch als Antwort auf die kurzfristige Ausladung von Melissa Naschenweng bei „Schlager und Schnee – Die KLUBBB3-Hüttenparty“ verstanden werden. Vor einigen Tagen schrieb die Musikerin traurig: „Aufgrund einer kurzfristigen Sendungsumstellung wurde ich aus dem Programm der Klubbb3 Hüttenparty genommen!“ Traurig für Melissa und ihre Fans. Aber vielleicht kommt es jetzt bei den Machern der Show an, dass Melissa Naschenweng mit ihrer Harmonika richtig fetzige Musik machen kann!

Falls ihr das Video von Melissa Naschenweng nicht sehen könnt, klickt hier!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...