Eine Powerfrau auf YouTube

Ina Müller YouTube: Videoausschnitte der Künstlerin

Ina Müller Videos

Ina Müller ist bekannt für ihre lose Zunge und ihr großes Gesangstalent. Auf YouTube kommt genau das gut an und sorgt für zahlreiche Klicks und Videouploads von Fans.

Ina Müller Youtube
Die sympathische Ina Müller kommt auf YouTube super an!

Sängerin, Musik-Kabarettistin, Buchautorin und Fernsehmoderatorin – Ina Müller ist ein echtes Multitalent. Kein Wunder also, dass sie mit ihrem frechen Grinsen und ihrer sympathischen Art auch auf YouTube eine gute Figur macht. Gibt man ihren Namen in der Suchleiste ein, erscheinen über 42.000 Videos. Und auch, wenn nicht alle um sie handeln, beherrscht sie doch einen großen Teil der Online-Video-Welt. SchlagerPlanet hat für Euch alle Infos zu den besten YouTube-Clips von Ina Müller.

YouTube: Ina Müller wollen Millionen!

Obwohl es keinen offiziellen Ina Müller Kanal gibt, haben zahlreiche Fans Videos der Powerfrau hochgeladen. Das meist Geklickteste hat knapp 1,5 Millionen Aufrufe und zeigt Ina Müller in einem Duett mit Johannes Oerding in der Sendung „Inas Nacht“. Ein Grund für die hohe Aufrufzahl liegt aber wohl nicht nur an der großen Popularität der Sängerin, sondern auch an der Tatsache, dass zu der Zeit, als das Video auf YouTube hochgeladen wurde, bekanntgegeben wurde, dass die beiden Gesangstalente ein Paar sind. Ein Paar, das allseits beliebt ist! Die Kommentare unter dem Video sind voll von positiven Bewertungen und Glückwünschen an die beiden.

Auch die anderen Videos, die online zu finden sind, zeigen Ina Müller meistens beim Singen in ihrer Sendung „Inas Nacht“. Auch hier halten sich die Kommentare sehr positiv und viele der Videos wurden mit tausenden von „Likes“ bewertet.

Ina Müllers Nacht

2013 gab es zur Sendung „Inas Nacht“ auch einen offiziellen Channel, der allerdings nur vier Videos enthält – und alle nur aus einer einzigen Folge der Sendung. Trotzdem hat der Kanal über 350 Follower und das best geklickteste Video weist stolze 21.000 Klicks auf. Es trägt den Titel „Von Muckis und Zigarren“ und zeigt in mehr als 16 Minuten die Frohnatur Ina Müller, in einem Ausschnitt der Folge vom 18.05.2013. Typisch Ina plappert die Powerfrau munter mit den Studiogästen und zeigt ihren frechen Charme. Auch die Fans finden unter dem Video nur positive Worte für das sympathische Multitalent.

Ina Müller im Video zu „Von Muckis und Zigarren“.
©Inas Nacht - Offizielle Channel 2013

Das zweit beliebteste Video im Channel heißt „Intime Fragen an den Action-Held“ und zeigt Ina Müller mit ihren Studiogästen Ralf Schumacher und Ralf Moeller. Ungezwungen und mit viel Humor stellt Ina ihren Gästen zahlreiche Fragen, die zum Teil ganz schön intim sind – aber kein Problem für Ina Müller: Durch ihr großes Selbstbewusstsein und ihre ungezwungene Art herrscht bei ihr grundsätzliche Natürlichkeit! Und jeder weiß, dass direkte Fragen einfach Teil der Sendung sind.

Ina Müller im Video „Intime Fragen an den Action-Held“.
©Inas Nacht - Offizielle Channel 2013
  • Wer Ina Müllers Gesang genießen möchte oder einfach nur Lust auf ein paar freche Sprüche hat, der sollte sich unbedingt durch die Ina Müller YouTube Videos klicken!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...