Howard Carpendale: seine Zeit im Internet

Howard Carpendale im Internet: Fanseiten und Homepage

Netzschau

Howard Carpendale ist schon lange im Geschäft, doch immer wieder überrascht er seine Fans mit Neuigkeiten. Besonders Howard Carpendales Homepage wird immer wieder gepflegt und für die Fans auf dem aktuellsten Stand gehalten.

Howard Carpendale Internet
Howard Carpendale: im Internet und auf der Bühne ein Star.

Howard Carpendale lebt bereits seit 1966 in Europa. Der südafrikanische Komponist und Schlagersänger gilt als einer der größten Schlagerkünstler und ist zudem ein großer Sympathieträger. Das beweisen vor allem Howard Carpendales Fanseiten. Gleich mehrere Anhänger pflegen mitunter seit zehn Jahren liebevoll Seiten wie www.howardcarpendale-fanseite.de oder www.carpendale-fanpage.de.

Mit Songs wie „Ti Amo“ oder auch „Hello Again“ hat sich der Superstar aus Südafrika in die Herzen seiner Fans gesungen. Werfen wir doch einmal einen Blick auf Howard Carpendales Homepage.

Ein Blick auf die Howard Carpendale Homepage

Die Homepage des Schlagersängers von Welt http://www.howard-carpendale.de ist sehr überschaubar und klar unterteilt. Aktuelles rückt in den Vordergrund und so wird unter der Kategorie „Über mich“ das neue Album namens „Das ist unsere Zeit“ gebührend vorgestellt. Trotz seines Alters von 69 Jahren ist Howard Carpendale stets zeitgemäß und auf dem neuesten Stand unterwegs.

Unter der Kategorie „Neuigkeiten“ können seine Anhänger sowohl etwas über sein soziales Engagement mit „Golf gegen den Hunger“ erfahren als auch über seinen kürzlichen TV-Auftritt am 6. März bei der RTL-Sendung „Guten Morgen, Deutschland“, wo er den Moderatoren zu seinem neuen Album Rede und Antwort gestanden hat. Unter der Kategorie „Biografie“ können die Besucher der Howard Carpendale Homepage seinen gesamten Lebenslauf bewundern. Vom Sieg beim Deutschen Schlagerwettbewerb im Jahr 1970 bis hin zu seiner 3-jährigen Auswanderung 2004-2007.

Howard Carpendale ist im Internet daheim

Der sympathische Schlagerstar ist und bleibt fest im Herzen seiner treuen Fans verankert. Mit viel Liebe pflegen seine Anhänger Howard Carpendales Fanseite. Das lässt sich auch aus zahlreichen Kommentaren heraus lesen, welche die Fans auf den genannten Seiten hinterlassen. Zitate wie „Howard ist ein Typ, der wahnsinnig tolle Musik mit seinem Team macht, die einem in jeder Lebenslage hilft. Er ist sehr sympathisch und hat sein Publikum wirklich im Griff und obendrein sieht er ja auch super aus“, dürften dem charismatischen Musiker den Tag versüßen. Dieser Künstler bleibt im Gedächtnis und wir von Schlagerplanet halten Euch stets auf dem Laufenden!

Xenia Atanasovski
Lade weitere Inhalte ...