Helene Fischers zeigt uns ihre Highlights der BAMBI-Verleihung 2017

Helene Fischers zeigt uns ihre Highlights der BAMBI-Verleihung 2017

Backstage-Video

Schlager-Königin Helene Fischer nimmt uns in einem neuen Video mit hinter die Kulissen in den Backstage-Bereich und zeigt uns ihre Highlights der BAMBI-Preisverleihung 2017.

Helene Fischers Auftritt war einer der Höhepunkte der Bambiverleihung 2017.
Helene Fischers Auftritt war einer der Höhepunkte der Bambiverleihung 2017.

Helene Fischer hat es schon wieder getan: Zum dritten Mal bereits hat die Sängerin einen BAMBI gewonnen, diesmal erneut in der Kategorie „Musik national“. Bei der Gala in Berlin verzauberte sie nicht nur mit ihrer atemberaubenden Eröffnungsshow, sondern auch mit ihrem äußerst gewagten Kleid und war auf dem roten Teppich definitiv der Hingucker des Abends. Nun gibt Helene Fischer ihren Fans einen tollen Einblick, wie der Abend aus ihrer Sicht ablief und nimmt uns in einem Backstage-Video an die Hand und mit hinter die Kulissen. Dabei zeigt die Schlager-Königin wieder einmal, wie entspannt und sympathisch man auch einen solchen Riesenauftritt wegstecken kann – Hut ab!

© Youtube / Helene Fischer (Official)

Und so sah der Auftritt von Helene Fischer aus Sicht des BAMBI-Publikums aus:

© Youtube / Helene Fischer (Official)
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...