Helene Fischer will als Tattoo auf Sophia Thomalla

Helene Fischer will als Tattoo auf Sophia Thomalla

Skurrile Wette

Helene Fischer mobilisiert ihre Fans! Sophia Thomalla muss sich jetzt wohl ein Tattoo von Helene Fischer auf den Luxuskörper stechen lassen. Vielleicht kommt sogar noch eins von Florian Silbereisen dazu.

Sophia Thomalla und Helene Fischer.
Sophia Thomalla und Helene Fischer.

Sophia Thomalla hat auf Instagram eine irre Tattoo-Wette losgetreten: In dem Sozialen Netzwerk postete die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla ein Bild, auf dem steht, dass sie sich bei 100.000 Likes ein Tattoo von US-Star Justin Bieber stechen lassen würde. Für 200.000 Likes würde sich das Model ein Abbild von Helene Fischer auf den Leib stechen lassen, und für 500.000 sogar ein Doppelportrait von Helene Fischer und Florian Silbereisen.

Skurrile Tattoo-Wette

Das ließen sich die Fans von Sophia Thomalla und etliche weitere Nutzer im Netz nicht zwei Mal sagen, nicht einmal innerhalb von 24 Stunden war die 200.000er Marke geknackt. Aktuell (31.01.2018 um 11 Uhr) hat der Post rund 227.000 Gefällt-mir-Angaben.

Helene Fischer mobilisiert ihre Fans

Jetzt hat Helene Fischer während eines Konzerts in Stuttgart ihre Fans mobilisiert, Sophia Thomallas Beitrag zu liken, damit sie sich mit Florian auf dem Körper des Models verewigen. Zu einem Video aus der Konzerthalle schrieb Helene Fischer: „Wir helfen doch immer gerne… Lasst den Traum von Sophia Thomalla wahr werden! Ein Tattoo für die Ewigkeit“. Mit Hilfe der Schlagerqueen sollte das Doppeltattoo von ihr und ihrem Liebsten Florian eigentlich schon so gut wie gestochen sein. Warum Sophia Thomalla die skurrile Tattoo-Wette überhaupt losgetreten hat, weiß wohl nur sie selbst.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...