Halloween-Kostüme: Stars verkleiden sich

Halloween-Kostüme: Stars verkleiden sich

Halloween-Kostüme

Zum Gruseln schön: Diese Stars sind Halloween-Fans und zeigen das auch. Wir haben die Bilder der besten Kostüme und schaurigsten Verkleidungen der Schlagersternchen zum Anschauen und Fürchten.

DJ Ötzi
Ganz schön gruselig und sehr schmerzhaft sieht die Verkleidung von DJ Ötzi zu Halloween aus.

Halloween lehrt uns das Fürchten! Jedes Jahr auf´s Neue ziehen in der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November große und kleine Monster durch die Straßen.

Auch die Schlagerstars waren im Halloween-Wahn. Viele haben sich die verrücktesten Kostüm-Ideen ausgedacht und eine Schnappschuss auf Facebook gepostet. Wir haben die schaurigen Grüße der Stars an alle Fans zusammengefasst.

Schlagerstars feiern Halloween

  • Ross Antony:

„Es geht doch nichts über ein schickes, dezentes Outfit, wenn man eine Autogrammstunde gibt… Happy Halloween!!!“

Diese Zeilen postete der Musiker und Entertainer Ross Antony auf seiner Facebook-Seite.

 

Ross Antony
Fast schon zu niedlich zum Gruseln grinst Ross Antony verkleidet in die Kamera.
©Facebook/Ross Antony

 

  • Annemarie Eilfeld:

Auch die 27-jährige Annemarie Eilfeld ist großer Grusel-Fan. Die Sängerin, die durch die TV-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde, schrieb auf ihrer Seite im sozialen Netzwerk:

„Die Geisterstunde naht und ich sende euch schaurige Halloween Grüße… whoooooh.

 

Annemarie Eilfeld
Wer sich wohl hinter dieser Halloween-Maske versteckt? Richtig, es ist Annemarie Eilfeld.
©Facebook/Annemarie Eilfeld

 

  • Antonia aus Tirol:

Halloween-Grüße aus Tirol schickt uns Antonia. Die österreichische Musikerin schrieb auf Facebook:

„HAPPY HALLOWEEN meine Lieben! Ich wünsche Euch eine gruselig schöne und aufregende gute Nacht und einen tollen Start ins Wochenende. In diesem Sinne „BITE ME“. Liebe Grüße, Eure Antonia“

 

Antonia aus Tirol
Antonia aus Tirol hat Blut geleckt...
©Facebook/Antonia aus Tirol

 

  • DJ Ötzi:

Dass dieser Herr in der Grusel-Galerie nicht fehlt, war fast vorhersehbar: Sänger und Entertainer DJ Ötzi ist für jeden Spaß zu haben. Auch für jeden Lacher, der eher Erschaudern lässt, als erfreut… seht selbst!

 

DJ Ötzi
Er ist der Meister des Verkleidens und lehrt uns das Gruseln: DJ Ötzi!
©Facebook/DJ Ötzi

 

„Süßes oder saures…?“, fragt er scherzhaft auf seiner Seite im sozialen Netzwerk.

  • Frank Zander:

Um einiges harmloser präsentiert sich Frank Zander: Der Sänger wünscht im Netz einen „schönen Halloween-Grusel-Abend“ und grüßt alle „Freunde“.

 

Frank Zander
Frank Zander setzt auf mystische Stimmung und zurückhaltenden Grusel-Faktor.
©Facebook/Frank Zander

 

  • Jörn Schlönvoigt:

„Happy Halloween“ wünscht der Musiker und Schauspieler Jörn Schlönvoigt allen Fans. Dazu postete er diesen Schnappschuss:

 

Jörn Schlönvoigt
Wer steckt wohl hinter der Maske? Klar, Jörn Schlönvoigt.
©Facebook/Jörn Schlönvoigt

 

Wie habt Ihr Halloween gefeiert und Euch verkleidet? Verratet es uns!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...