Anita & Alexandra angeklickt

Zig Ergebnisse bekommt der Internetsurfer, wenn er ihren Namen in einer Suchmaschine eingibt: Geschwister-Hofmann-Fanseiten gibt es wie Sand am Meer. Welche Seiten lohnen sich neben dem offiziellen Auftritt www.anita-alexandra.de? Wir sagen es Euch.

Geschwister Hofmann Homepage
Die schönen Schwestern machen auch das Internet unsicher.
©Sony Music

Meistens sieht man sie in wallenden Kleidern mit engelsgleichen Stimmen singen, tatsächlich sind Alexandra & Anita Hofmann zusätzlich diverser Musikinstrumente mächtig. Anita spielt u.a. Alphorn, Xylophon, Trompete und Alexandra beherrscht u.a. Flöten, Saxophon und Steirische Harmonika. Kein Wunder, dass die Geschwister Hofmann zig Fanseiten provoziert haben. Sucht man nach ihnen werden über 220.000 Suchergebnisse auf Google angezeigt. Welche Seiten sich im Netz wirklich lohnen verraten wir Euch hier.

Jetzt bei Amazon erhältlich

Geschwister Hofmann: Homepage www.anita-alexandra.de

Im zarten Alter von sechs (die dunkelhaarige Anita) und neun Jahren (die blonde Alexandra) zog es sie zum ersten Mal auf die Bühne. Die beiden waren unzertrennlich und wurden berühmt unter ihrem Nachnamen „Geschwister Hofmann“. 2013 feierten sie ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum und kurz zuvor kam die dezente Namensabänderung in Anita & Alexandra Hofmann. Wichtig war es den beiden jetzt, ihre Eigenständigkeit mehr zu betonen, zudem hatte Alexandra geheiratet und mittlerweile einen anderen Nachnamen. Da liegt es nahe, dass auch die Homepage der Geschwister Hofmann sich nun nur noch an den Vornamen orientiert: www.anita-alexandra.de

Informiert werdet Ihr hier über die Biografien der beiden, über aktuelle Events, TV-Termine und Bookingmöglichkeiten. Eine Mediarubrik versorgt Euch mit Videos, Musik und aktuellen Radio-Votings, bei denen Ihr für Eure Favoriten abstimmen könnt. Ein Fanshop bietet viel Inspiration für Geschenkmöglichkeiten für das anstehende Weihnachtsfest.

Die Geschwister-Hofmann-Homepage reicht Euch nicht? Hier gibt’s Alexandra & Anita Hofmann live

Geschwister-Hofmann-Fanseiten für Anita & Alexandra

Websiten über einen Star aktuell zu halten bedarf einer Menge Zeit und Engagement – klar, dass da viele private Seiten im Web nicht auf dem aktuellsten Stand sind. Einen Besuch wert ist die Geschwister-Hofmann-Fanseite von michele-anna.npage.de – sie hat viele Bilderbücher mit privaten Schnappschüssen ihrer Lieblingsstars, so auch von Alexandra & Anita Hofmann.

Häufig aktualisiert wird die offizielle Facebook-Fanseite: facebook.com/anitaundalexandra. Die Geschwister Hofmann versorgen Euch hier regelmäßig mit Veranstaltungsterminen, persönlichen Anliegen und privatem Bildmaterial. Abonniert auch die SchlagerPlanet-Fanseite der Geschwister Hofmann hier: Geschwister Hofmann – so könnt Ihr Eure Zuneigung zu den beiden hübschen Schwestern öffentlich kundtun und es entgehen Euch keine aktuelle News mehr. Unsere Redaktion ist sieben Tage die Woche besetzt.

Viel Spaß beim Surfen!

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: