Aktuelle News zu Aus dem Netz gefischt

Im World Wide Web, besonders in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter, taucht so allerhand Skuriles auf, das eine Nachricht wert ist. Hier findet Ihr alle lustigen, seltsamen und natürlich aktuellen Netz-Geschichten, die das Internet täglich bereit hält.

Alles Gute, liebe (Schlager)-Papis!

Heute ist Vatertag! (K)ein Tag wie jeder andere. Während die einen mit ihren Freunden um die Häuser ziehen, verbringen die anderen lieber den Tag zu Hause mit der Familie. Auch unter den Promis gibt es liebevolle Schlagerväter.

Weitere Schlager-News

  • Vatertag
    Heute ist Vatertag! (K)ein Tag wie jeder andere. Während die einen mit ihren Freunden um die Häuser ziehen, verbringen die anderen lieber den Tag zu Hause mit der Familie. Auch unter den Promis gibt es liebevolle Schlagerväter.
  • Tour-Kollegen
    Die gemeinsame Tour von KLUBBB3, voXXclub und der DDC Breakdance-Crew ist beendet. Doch die Jungs hatten anscheinend viel Spaß. In einem Video nehmen voXXclub und DDC nun KLUBBB3 auf die Schippe.
  • Mutti ist die Beste!
    Zum Muttertag sendeten viele Schlagerstars Grüße an alle Muttis dieser Welt, darunter Andreas Gabalier, DJ Ötzi und Semino Rossi.
  • Guten Appetit
    Fünf am Tag, ja nicht zu viel Fleisch, bloß keine Kohlenhydrate nach 18 Uhr! Heutzutage stehen gesellschaftlich vermeintliche Essensverbote auf dem Speiseplan, anstatt echter Genuss. Angesichts des „Iss was du willst“-Tages wettern die Stars dagegen.
  • Fan-Liebe
    Schlager-Königin Andrea Berg überlegt aktuell, ob sie noch in diesem Jahr ein Best-Of-Album zu ihrem Bühnen-Jubiläum veröffentlichen soll. Das Besondere: Die Fans könnten die Songauswahl bestimmen.
  • Zum „Weltlachtag“
    Heute schon gelacht? Am 7. Mai ist Weltlachtag. Sie können es alle: Doch welcher Schlagerstar hat eigentlich das schönste Lachen? Unsere Fotos verraten es…
  • Bund fürs Leben
    Für manche ist sie ein kurzer Ausflug auf Wolke sieben, andere sind ihr ein Leben lang unterworfen: Die Liebe kann wundervoll sein und aufregend. Am schönsten ist sie aber, wenn es der Bund für´s Leben ist: Die Liebe dieser Stars hält schon ewig!
  • Auf Facebook
    Andreas Gabalier trägt jetzt ein Kopftuch. Warum, das beantwortete der Volks-Rock’n’Roller jetzt in einem Post auf seiner Facebook-Seite – und erntet dafür viel Zuspruch von seinen Fans.