Aktuelle News zu Aus dem Netz gefischt

Im World Wide Web, besonders in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter, taucht so allerhand Skuriles auf, das eine Nachricht wert ist. Hier findet Ihr alle lustigen, seltsamen und natürlich aktuellen Netz-Geschichten, die das Internet täglich bereit hält.

Helene Fischer holt Fan auf die Bühne – ihre Stimme sorgt für Gänsehaut

Neben Helene Fischer selbst sorgte in Oberhausen auch ein weiblicher Fan für Gänsehaut bei den Zuschauern. Und auch die Schlager-Königin war von dieser Gesangseinlage begeistert.

Weitere Schlager-News

  • Fan-Nähe
    Neben Helene Fischer selbst sorgte in Oberhausen auch ein weiblicher Fan für Gänsehaut bei den Zuschauern. Und auch die Schlager-Königin war von dieser Gesangseinlage begeistert.
  • Mit Liebe!
    Auch unsere Schlagerstars haben am Valentinstag der Liebe gedacht und schickten zahlreiche Botschaften mit vielen roten Herzen.
  • Am Rosenmontag
    Ganz gleich ob es Karneval, Fasching oder Fastnacht heißt – am Rosenmontag erreicht das närrische Treiben mit den Umzügen seinen Höhepunkt. Wir stellen euch die besten Karneval-Party-Hits 2018 vor.
  • Mit Leucht-Harmonika
    Melissa Naschenweng covert mit ihrer neuen, leuchtenden LED-Harmonika den Song „More than you know“ von Axwell Λ Ingrosso und begeistert damit das Netz.
  • Skurrile Wette
    Helene Fischer mobilisiert ihre Fans! Sophia Thomalla muss sich jetzt wohl ein Tattoo von Helene Fischer auf den Luxuskörper stechen lassen. Vielleicht kommt sogar noch eins von Florian Silbereisen dazu.
  • Dschungel-Fieber
    Mickie Krause ist ein großer Fan des „Dschungelcamps“, doch die Schlafgewohnheiten von Tina York scheinen ihn in Angst zu versetzen und haben ihn zu einem wenig schmeichelhaften Lied inspiriert.
  • Mode-Statement
    Heute ist nicht nur Weltknuddeltag, sondern auch Tag der Jogginghose. In Jogginghose knuddeln hat durchaus seinen Reiz, finden auch die Jungen Zillertaler. Auch andere Freunde der Jogginghose verstecken sich unter den Schlagerstars.
  • Live-Video aus Kabine
    Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff sind in den Kölner Studios von RTL in einem Aufzug stecken geblieben, doch KLUBBB3 haben trotz der verfahrenen Situation viel Spaß, wie ein Live-Video auf Facebook zeigt.