Aktuelle News zu Aus dem Netz gefischt

Im World Wide Web, besonders in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter, taucht so allerhand Skuriles auf, das eine Nachricht wert ist. Hier findet Ihr alle lustigen, seltsamen und natürlich aktuellen Netz-Geschichten, die das Internet täglich bereit hält.

So haben die Stars Karneval gefeiert

Auch die Schlagerstars haben es am Faschingsdienstag noch einmal so richtig krachen lassen. SchlagerPlanet sagt euch, wie die Stars Karneval gefeiert haben.

Weitere Schlager-News

  • Star-Fasching
    Auch die Schlagerstars haben es am Faschingsdienstag noch einmal so richtig krachen lassen. SchlagerPlanet sagt euch, wie die Stars Karneval gefeiert haben.
  • Bilder verraten´s!
    Auf Facebook geben die Stars einiges preis – und Bilder sprechen Worte! Auf ihrem Online-Profil verraten viele Promis, wie sie den gestrigen Valentinstag verbracht haben. Und noch viel interessanter: Mit wem?
  • Stars am Berg
    Was für ein Winter-Wunderland! Auch die Schlagerstars nutzen ihre freie Zeit um die wunderschönen, schneebedeckten Winterlandschaften zu genießen und bei Wintersport oder einem Glas heißem Tee zu entspannen. SchlagerPlanet hat die Bilder!
  • „Andreas“-Tattoo
    Das ist wirklich eine liebevolle Aktion, mit der Vanessa Mai ihrem Verlobten Andreas Ferber ihre Zuneigung ausdrückt. Soll heißen: Schaut her, wie verliebt wir sind! Und sie zeigt es der ganzen Welt.
  • Hallo 2017!
    Wo haben die Promis Silvester gefeiert und wie haben den Neujahrstag verbracht? Auf Facebook gaben einige Künstler viel Preis. SchlagerPlanet verrät die ersten Highlights der Promis im neuen Jahr 2017.
  • Reingelegt!
    Seit 1980 werden Stars und Sternchen bei „Verstehen Sie Spaß?“ aufs Glatteis geführt. Auch zahlreiche Schlager- und Volksmusikstars sind bereits Opfer der Show geworden. Doch wer genau? Wir sagen es Euch!
  • Leandros´ schönste Songs
    Wow! Vor dieser Powerfrau können wir nur den Hut ziehen: Vicky Leandros wird am Dienstag 64 Jahre alt und hat viel geschafft in ihrem Leben. Über 55 Millionen verkaufte Platten sind Grund, ihre schönsten Lieder genauer anzuschauen… pardon, anzuhören!
  • Andreas Gabalier
    Schon mit seinen jungen 31 Jahren gehört Andreas Gabalier zum festen Bestandteil der Schlager- und Volksmusikszene. Auch im Netz hat er seine rockigen Spuren hinterlassen. Wir zeigen Euch die besten Andreas Gabalier YouTube Videos.