Ganz große Welpenliebe bei Andrea Berg

Andrea Berg liebt ihren neuen Hund Elvis

Kuschelalarm

Noch vor wenigen Monaten war Andrea Berg in Trauer um ihren bellenden Weggefährten Ben. Doch ein neuer Mann in ihrem Leben konnte der Sängerin schnell wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Elvis stellt die Welt der Schlagerqueen auf den Kopf.

Elvis Andrea Berg
Elvis hat viele Spielgefährten.

Unser treuer Gefährte Ben ist gestorben. Ich bin sehr traurig, aber auch unendlich dankbar für die zwölf wunderbaren Jahre, die wir mit ihm hatten!“ Diese traurige Botschaft verkündete Andrea Berg ihren Fans im vergangenen Juni. Doch die Sängerin wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht im Gegenzug einem neuen Hund das Glück eines liebenden Zuhauses geben würde. Und so trat der Berner Hund Elvis in ihr Leben.

Andrea Berg Elvis
Elvis mit Andrea Berg und ihrem Mann Uli Ferber.
©Facebook/Andrea Berg

„Das ist Elvis!!! Unser jüngstes Familienmitglied. Ab heute wird er bei uns im Dörfle wohnen...“, stellte Andrea Berg ihren neuen Schützling am 16. August vor. Und gesagt, getan: Elvis wurde ganz schnell in das tierische Leben in Aspach eingeführt. Genügend Spielgefährten hat der Welpe auf dem Hof ja schließlich.

Andrea Berg Elvis
Elvis findet sich in seinem neuen Zuhause ein.
©Facebook/Andrea Berg

Doch nur auf dem heimischen Grund in Aspach treibt sich der junge Hund nicht herum. Elvis begleitete Andrea Berg bereits zu ihren großen Auftritten der letzten Tage in Dresden und Mönchengladbach. Für das Konzert in Dresden durfte sich der Vierbeiner mit einem Dynamo Dresden Schal auch bereits auf richtige Fanstimmung einstellen. „Elvis will in Dresden unbedingt mit auf die Bühne, aber der kleine Kerl ist ja noch viel zu jung für eine Abendshow! Deshalb – ab ins Hotel und gleich ins Körbchen!“

Andrea Berg Elvis
Elvis ist scheinbar Dresden-Fan.
©Facebook/Andrea Berg

Einen ganz großen Fan hat Elvis in seinem jungen Hundeleben aber auf jeden Fall schon an seiner Seite. Stolz schrieb die Schlagersängerin: „Ich bin so glücklich! Elvis ist der Hammer!!

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...