Kerstin Ott: Mutmacher-Video zu „Lebe laut“

Kerstin Ott: Mutmacher-Video zu „Lebe laut“

Nach der Hochzeit

Kerstin Ott hat nicht nur geheiratet, sondern nebenbei auch ein brandneues Video zu dem Song „Lebe laut“ veröffentlicht, der auf der Gold-Edition ihres Albums „Herzbewohner“ erscheint.

Kerstin Ott empfiehlt: „Lebe laut“.
Kerstin Ott empfiehlt: „Lebe laut“.

Kerstin Ott schwebt derzeit auf Wolke sieben: Die „Die immer lacht“-Sängerin hatte vor einer Woche ihre langjährige Freundin Karolina Köppen geheiratet. Im Interview mit SchlagerPlanet verriet Kerstin Ott: „Die Feier war ein rauschendes Fest bis morgens um neun.“ Doch neben dem privaten Glück macht Kerstin Ott weiter Musik.

Gold-Edition von Kerstin Otts „Herzbewohner“

In dieser Woche erscheint die Gold-Edition von Kerstin Otts megaerfolgreichem Debüt-Album „Herzbewohner“ inklusive fünf neuer Songs und der Single „Lebe laut“. Zu „Lebe laut“ hat Kerstin Ott jetzt auch ein Video veröffentlicht, das wie immer eine kleine Geschichte erzählt. In diesem Fall geht es um eine junge Frau, die mit ihrem Büroalltag unzufrieden ist und eine Entscheidung trifft, die ihr ganzes Leben verändert. Der Song macht Mut, an seine Träume zu glauben und sich nicht kleiner zu machen, als man ist.

Die Gold-Edition von „Herzbewohner“ erscheint am 25. August. Hier könnt Ihr das Album bestellen!

Das Video zu „Lebe laut“ von Kerstin Ott könnt Ihr Euch hier anschauen:

©Youtube / ICH FIND SCHLAGER TOLL!
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...