Nach Krankheit: Matthias Reim gibt Bühnen-Comeback bekannt

Matthias Reim: Comeback nach Krankheit

"Es geht wieder los"

Fans von Matthias Reim dürfen aufatmen. Der Schlagerstar musste aus gesundheitlichen Gründen einige Konzerte im Juni absagen. Doch jetzt meldet er sich mit guten Nachrichten zurück.

Matthias Reim: Comeback nach Grippe-Pause

Im vergangenen Monat musste Matthias Reim (64) eine krankheitsbedingte Pause einlegen. Eigentlich war er zu dieser Zeit gerade zusammen mit Sohnemann Julian (26) sowie Frau Christin Stark (32) samt Baby Zoe auf große Tournee durch Deutschland.

Da sich der Schlagerstar allerdings eine schlimme Grippe eingefangen hatte, musste er alle Termine im Juni absagen bzw. verschieben /node/25309. Doch jetzt gibt es tolle News für alle Fans. Denn Matthias Reim geht es wieder gut. Auf Instagram kündigte er sein Comeback an.

Matthias Reim: "Ich fühle mich wohl"

In einem kurzen Clip richtet der 64-Jährige das Wort an seine Fans: "Hallo Freunde, hier ist euer Matthias und ich wollte euch nur sagen: Es geht wieder los", freut sich Matthias Reim und verkündet, dass er am 15. Juli wieder auf der Bühne stehe.

"Bei mir sind Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Fieber durch, einfach jetzt alles weg. Und allen Unkenrufen zum Trotz: 'Ich lebe, ich fühle mich wohl und ich freue mich auf euch'", erklärt der Schlagerstar glücklich. 

Am 15. Juli wird Matthias Reim also wieder mit seiner Band, seinem Sohn Julian und seiner Frau Christin die Bühne rocken. Und es gibt noch einen Grund zur Freude. Denn auch bei der großen Schlagerstrandparty 2022 mit Florian Silbereisen am 9. Juli ist Matthias Reim dabei.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...