Zum Muttertag: Alle Infos zur 3. #WirBleibenZuhauseSchlagernacht

Zum Muttertag: Alle Infos zur 3. #WirBleibenZuhauseSchlagernacht

Online-Festival

Aller guten Dinge sind drei: Das haben sich auch Julian David, Anni Perka, Linda Hesse, Norman Langen, Laura Wilde und viele weitere Schlagerstars gedacht und veranstalten auf Instagram am Muttertag, 10. Mai, die dritte #WirBleibenZuhauseSchlagernacht.

Julian David hat mit vielen Schlagerkünstlern die #WirBleibenZuhauseSchlagernacht ins Leben gerufen. Am Muttertags-Sonntag, 10. Mai, wird auf Instagram wieder geschlagert.

13 Künstler für Instagram-Festival

Nicht nur bei vielen anderen Schlagerkünstlern stieß die Idee auf Begeisterung, auch die Schlagerfans freuten sich, ihre Lieblinge in der konzertfreien Zeit der Coronakrise wieder zu sehen.

Am Sonntag, 10. Mai, veranstalten Julian David und 11 weitere Schlagerstars die dritte #WirBleibenZuhauseSchlagernacht auf Instagram. Los geht es um 17:30 Uhr. Diese Künstler sind dabei:

Das sagen die Künstler über die 3. #WirBleibenZuhauseSchlagernacht:

Julian David: „Zum dritten Mal die virtuelle Schlagernacht mit so viel tollen Kollegen und wieder tausenden Schlagerfans zu Hause feiern zu können, ist unglaublich. Eine kleine Idee, die viel Freude macht. Und dann noch ein diesem speziellen Tag. Für alle Mamis und Schlagerkinder vor den Bildschirmen. Ich freu mich auf Euch!“

Linda Hesse: „Mama = Mut, Achtung, Mitgefühl, Aufmerksamkeit! All das gibt mir meine Mama jeden Tag. Ich freu mich, dass ich ihr & allen Muttis am Muttertag etwas zurück geben kann, indem ich ihnen ein paar schöne Lieder widme bei unserer Wir bleiben zu Hause Schlagernacht Muttertags Special.“

Sebastian Raetzel: „Mama ist die Beste! Umso trauriger, dass viele Mütter diesen Muttertag ohne ein Umarmung oder einen Kuss ihrer Kinder auskommen müssen, gerade, wenn die schon erwachsen sind. Deshalb wollen wir allen Mamas eine musikalische Umarmung schicken, mit der 3. #wirbleibenzuhause Schlagernacht. Ich freu mich sehr, wieder ein Teil davon sein zu dürfen.“

Laura Wilde: „Es ist eine so tolle Sache, dass unsere dritte Schlagernacht gerade an Muttertag stattfindet. So können wir unseren Mamas denk ich erst recht eine Freude an ihrem Ehrentag machen und ihnen vielleicht das ein oder andere Lied widmen? Freu mich sehr darauf.“

Anni Perka: „Alle guten Dinge sind 3! Ich freue mich auch bei der 3. #WirbleibenzuHause Schlagernacht wieder am Start zu sein. Vielen lieben Dank an Julian David für diese tolle Aktion und das wir für unsere Mamis singen können! Das wird schön. Ein etwas anderer, aber besonderer Muttertag wird das sein!“

NEON: „Auch bei der dritten Auflage der #wirbleibenzuhauseschlagernacht sind die Neons natürlich wieder gerne mit am Start. Passend zu dieser illustren Runde und der Gemeinschaft der Schlagerstars, die sich am Muttertag wiederholt zusammenschließt, werden wir unsere brandneue Nummer zum Besten geben – die heißt nämlich sehr treffend „Echte Freunde“ – ein Titel der den Gedanken hinter dieser Aktion voll auf den Punkt bringt.“

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...