Die Kelly Family setzen noch einen drauf

Zusatzkonzert: Die Kelly Family setzen noch einen drauf

Zusatzkonzert

Gute Nachrichten für alle Fans der Kelly Family: Die Kult-Musiker fügten ihrem Tourplan ein weiteres Konzert hinzu und das findet in einer atemberaubenden Kulisse statt.

Die Kelly Family hat ihrem Tour-Kalender ein weiteres Konzert hinzugefügt.
Die Kelly Family hat ihrem Tour-Kalender ein weiteres Konzert hinzugefügt.

Die Fans haben so lange gewartet und endlich ist es soweit: Die Kelly Family ist wieder auf Tour! Am vergangenen Donnerstag starteten die sieben verbliebenen Mitglieder ihre „We Got Love“-Tour mit einem phänomenalen Auftaktkonzert in Riesa. Noch bis in den August dauert die Tour an, doch für zahlreiche Termine sind die Tickets bereits vergriffen. Gut, dass die Kelly Family jetzt nochmal nachlegt und ein weiteres Konzert zu ihrem Kalender hinzufügt.

Tourkalender ist damit komplett

Es war bereits geplant, dass die „We Got Love“-Tour am 25. August auf der Loreley ihr Ende nehmen wird. Die Karten für dieses ganz besondere Konzert sind, wie viele Konzerte der Musiker-Familie, bereits vergriffen. Deshalb wird die Kelly Family nun auch am 24. August auf der Loreley spielen. Dieser Termin komplettiert den Tourkalender nach Aussage der Kelly Family.

Das Zusatzkonzert kündigte die Kult-Familie in einem kleinen Video an, das sie über Facebook veröffentlichten. In dem dazugehörigen Text bedanken sich die Mitglieder noch einmal für die unglaubliche Unterstützung, die sie von Seiten der Fans aktuell erhalten: „Seit unserem Tourstart am vergangenen Donnerstag tragt ihr uns Abend für Abend auf Händen. Wir sind überwältigt und einfach nur dankbar! Was in Dortmund letztes Jahr begann, soll mit den letzten 2 Konzerten auf der Loreley einen würdigen Abschluss finden! Wir werden bis dorthin jeden Moment mit euch genießen und freuen uns jetzt schon auf ein unvergessliches Wochenende auf der legendären Loreley!“

Wer mit dabei sein will, sollte sich beeilen: Der Online-Vorverkauf für das Zusatzkonzert auf der Loreley ist bereits am Donnerstag, 1. Februar, um 9 Uhr gestartet. Ab Freitag, 2. Februar, gibt es die Karten für den Auftritt dann auch an allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen.

Hier geht’s zum Ticketschalter!

Alle Tour-Termine der Kelly Family findet ihr hier!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...