Wir freuen uns auf Stefanie Hertel 2015!

Stefanie Hertel Tour 2015: Konzerte und Tickets

Tour-Termine

Die Stimmungssängerin Stefanie Hertel spielt seit Jahrzehnten vor ausverkauften Hallen und ist in der Schlagerbranche ein fester und wichtiger Teil. Wir haben für Euch deshalb schon die ersten Termine für 2015!

Stefanie Hertel Tour 2015
Stefanie Hertel wird auch 2015 wieder tolle Konzerte geben!

Kaum eine Sängerin steht schon so lange im Showgeschäft wie Stefanie Hertel. Bereits mit zarten vier Jahren stand die kleine Stefanie zusammen mit ihrem Vater Eberhard Hertel auf der Bühne und präsentierte sich schon damals wie ein echter kleiner Superstar. Mit sechs Jahren folgte dann der erste Fernsehauftritt und seitdem geht es rasant vorwärts und Stefanie Hertel schwimmt nach wie vor auf der Welle des Erfolgs.
Natürlich gehören da auch viele echte Stefanie Hertel Konzerte dazu, die die Sängerin regelmäßig gibt. Und auch für 2015 stehen die ersten Termine bereits fest.

Termine und Konzerte für 2015

2015 startet erstmal langsam und leise, denn für die kühlen Monate zu Beginn des Jahres stehen bis jetzt noch keine Termine fest. Auch eine Stefanie Hertel Tour ist bis jetzt noch nicht geplant, wir halten Euch aber natürlich auf dem Laufenden und geben Euch bei Neuigkeiten sofort Bescheid! Sobald es aber Richtung Frühling geht, meldet sich auch Stefanie Hertel zu Wort und greift bei verschiedenen Festlichkeiten im März und Mai zum Mikrofon.

Bei der Schlagernacht in Thun wird Stefanie Hertel zusammen mit vielen anderen großen Künstlern für einen unvergesslichen Abend sorgen. Das große Event beginnt um 20.00 Uhr. Als besonderes Schmankerl gibt es spezielle Tickets, die ein Drei-Gänge-Menü beinhalten, um mit Speis und vor allem Trank eine feuchtfröhliche Veranstaltung zu genießen.

  • 02.-03.05.2015: Stefanie Hertel beim 11. Alpenland Musikfestival 2015

Freut Euch auf den 02.05.2015, denn an diesem Tag wird Stefanie Hertel auf dem 11. Alpenland Musikfestival für Euch performen und vor allem richtig abrocken. Seid dabei!

  • 14.-17.05.2015: Stefanie Hertel beim Bergkristall Festival

In Tirol da steppt der Bär und es singt die Stefanie! Denn das Bergkristall Festival hat auch 2015 wieder einiges zu bieten – vor allem natürlich hochkarätige Musiker. Stefanie Hertel wird dort ihr musikalisches Talent in vollen Zügen unter Beweis stellen.

Alle weiteren Termine erfahrt Ihr in Kürze bei uns und natürlich verraten wir Euch dann auch wo Ihr die begehrten Stefanie Hertel Tickets bekommt. Klickt Euch einfach immer mal wieder rein und bleibt somit immer auf dem neusten Stand.

  • Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Musik von Stefanie Hertel!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...