Ein Fest für Schlager: „Star-Treff“ im Berner Oberland

„Star-Treff“ im Berner Oberland am 22. August 2015

Musikevent im August

Zum „Star-Treff“ kommen sie alle ins Berner Oberland: die großen Stars der Schlagerszene vereint auf einer Bühne! Die beliebte Musikshow wird am 22. August live im Fernsehen übertragen. Wer live dabei sein will, kann problemlos Tickets kaufen.

Star-Treff Berner Oberland Schweiz
Das TV-Event „Star-Treff“ findet am 22. August im Berner Oberland statt.

Erlebt Eure Idole hautnah beim „Star-Treff“ im Berner Oberland. Die Musikshow wird erstmals am 22. August 2015 im Fernsehen übertragen. Wer live dabei sein möchte, der hat die Chance, Karten im Vorverkauf zu günstigen Konditionen zu erwerben.

Bei SchlagerPlanet könnt Ihr 2x2 Karten gewinnen

„Star-Treff“ ist eine der beliebtesten Musiksendungen im privaten TV. Aufgezeichnet wird die populäre Show am 22. August 2015 um 20:00 Uhr mit einem Live-Publikum in der Kanderarena Mülenen im Berner Oberland. Ausgestrahlt wird die Show bei Gute Laune TV. Der Sender kann über Kabelanschluss in Deutschland, Österreich und der Schweiz empfangen werden.

Doch Ihr müsst die Sendung nicht im TV ansehen, sondern könnt auch live vor Ort dabei sein. Tickets für die TV-Aufzeichnung können im Juli über www.frutiglandevents.ch für einen Preis von 44 Schweizer Franken erworben werden! Im August kosten die Karten im Vorverkauf 49 Schweizer Franken.

„Star-Treff“ im Berner Oberland: Gäste

Diese Prominenten sind beim „Star-Treff“ im Berner Oberland mit dabei:

Schäfer Star-Treff Berner Oberland
Die Schäfer sind beim „Star-Treff“ im Berner Oberland mit dabei.
©Joerg Wendel/Waha Presse

Moderiert wird der „Star-Treff“ von Sänger Armin Stöckl. „Alles hat so toll geklappt. Die Vorbereitung und Organisation sind vorbildlich“, meint der Moderator glücklich. Ein Highlight des Musikevents wird der „Elvis-Showblock“ sein, der anlässlich des 80. Geburtstages des großen verstorbenen Künstlers Elvis Presley gezeigt wird.

Der Veranstaltungsort

Das Berner Oberland liegt in der Schweiz. Es ist ein populäres Ziel für Urlauber und Teil des Kantons Bern. Und auch für den „Star-Treff“ lohnt es sich in diese idyllische Region zu reisen. Die Kanderarena Mülenen im Berner Oberland bietet Platz für unterschiedlichste Events und Veranstaltungen. Sie wurde 2011 neu erbaut und kann bei Großveranstaltungen bis zu tausend Menschen aufnehmen.

  • Wer möchte beim „Star-Treff“ seinen Idolen nah kommen?

Chris Roberts „Star-Treff“ im Berner Oberland
Chris Roberts freut sich bereits auf den „Star-Treff“ am 22. August 2015.
©Armin Zedler
Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...