Wer ist heiß auf VIP-Tickets für die Schlagernacht auf Schalke?

Schlagernacht auf Schalke Gewinnspiel: Gewinnt VIP-Ticket-Upgrade!

GEWINNSPIEL

Die „Schlagernacht auf Schalke“ rückt näher! Am Freitag, 19. Juli 2013, geht’s wieder rund in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen. Hier könnt Ihr Eure normalen Tickets zum VIP-Ticket upgraden! Gewinnt die besten Plätze!

Schlagernacht auf Schalke Gewinnspiel
Das Schlagernacht auf Schalke Gewinnspiel: Gewinnt ein VIP-Upgrade für Eure Tickets!

Wer zur Schlagernacht auf Schalke“ will, hat sich seine Tickets natürlich schon lange gesichert. Aber wie wäre es mit etwas mehr Komfort?

SchlagerPlanet verlost 20 x 2 VIP-Upgrades für den luxuriösen LaOla-Club! Da heißt es zugreifen solange noch Zeit ist, denn mit so einem Ticket lässt sich die Schlagernacht auf Schalke so richtig feiern! Ganz nach dem Motto: Kopf abschalten und Musik genießen!

Im LaOla-Club gibt es Essen und Trinken so viel Ihr wollt, natürlich kostenlos. Die Sitzplätze sind nummeriert – langes Platz-suchen bleibt also erspart. Auch für das Auto ist gesorgt, denn ein eigener Parkplatz ist inklusive. Angst etwas zu verpassen ist völlig unbegründet: Vom LaOla-Club hat man einen uneingeschränkten Blick auf alle Stars der Schlagernacht! Und wen es nicht mehr auf seinem Sitz hält, für den heißt es: Tanzen! Bis zu 2.000 Personen haben hier Platz – da ist die Partystimmung vorprogrammiert!

Euer Weg zu den VIP-Tickets

Na, Lust auf noch mehr Spaß bei der „Schlagernacht auf Schalke? Dann ran an die Tickets!

Einfach ein Foto von Euch mit Euren Tickets knipsen und dann schnell an uns schicken: gewinnspiel(a)schlagerplanet.de

Die Gewinner werden ausgelost und von uns per E-Mail benachrichtigt! Nicht lang fackeln, die Zeit rennt:

Teilnahmeschluss ist der 11. Juli 2013

P.S.:
Wenn Ihr noch keine Tickets habt, könnt Ihr diese hier bekommen >>>

Viel Glück!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...