Party mit Spaßvogel Ross Antony

Ross Antony Tour 2015: Konzerte und Tickets

Tour-Highlight 2015

Ross Antony ist ein Spaßvogel durch und durch – man weiß ganz genau, dass es bei einem seiner Konzerte nicht langweilig werden kann. Er weiß es, zu unterhalten und genau das wird er auch bei seiner Ross Antony Tour 2015 tun!

Ross Antony Tour 2015
Ross Antony Konzerte bedeuten Spannung, Spaß und gute Laune.

Eine Veranstaltung mit Ross Antony? Ein Muss nicht nur für seine Fans, denn wo er ist, ist gute Stimmung vorprogrammiert. Egal ob Ross Antony in Hannover, Köln oder München, überall gibt der Sänger Vollgas und feiert mit seinem Publikum – also sichert Euch schon jetzt Ross Antony Konzertkarten für das nächste Jahr.

Noch gibt es zwar keine Solo-Tournee des Künstlers, jedoch tritt er mit anderen Kollegen bei verschiedenen Veranstaltungen auf und gibt ein Konzert. Ross Antony ist immer für einen Spaß zu haben und wird Euch mit Sicherheit überraschen!

Ross Antony Tickets für „Schlager-Starparade“ und „Schlagernacht des Jahres“

In jedem Jahr finden die beliebten „Schlager-Starparaden“ und „Schlagernächste des Jahres“ in München, Mannheim, Köln und vielen weiteren Städten Deutschlands statt. Im nächsten Jahr ist zur Freude der Fans erstmals auch der Ex-Bro'Sis-Sänger mit dabei und unterstützt die Veranstaltungen mit seinen Schlager-Songs. Bei folgenden Terminen könnt Ihr Euch über Ross Antony Konzerte freuen:

Sobald es mehr Termine von Ross Antony 2015 gibt, erfahrt Ihr es natürlich bei uns. Bis dahin könnt Ihr Euch schon einmal die vorhandenen Termine vormerken und Euch Tickets für Eure Lieblingsstadt sichern.

Das neue Album „Goldene Pferde“

Am 24.10. erscheint sein neues Album „Goldene Pferde“ mit 18 Songs. Auf der neuen CD finden seine Fans fast nur eigene Nummern, die dem Entertainer auf den Leib geschrieben wurden. Mit dabei sind sowohl Dance-Schlager, als auch Balladen. Der Titel des Albums kam nach Angaben des Sängers so zustande:

„Goldene Pferde stehen für mich für Freiheit, Treue, Romantik und Schönheit. Es gibt dazu auch eine Geschichte. Ich war mit Paul in den USA, um Urlaub zu machen. Wir waren dort auf einer Ranch in Wyoming, um dieses Cowboy-Feeling einzufangen. Eines Abends sah ich in der Ferne beim Sonnenuntergang in der Prärie diese Wildpferde stehen, die im Abendlicht einen seltsam goldenen Schimmer ausstrahlten. Diesen magischen Moment habe ich meinen Songschreibern geschildert, die daraus gleich einen Song gemacht haben.“

Der Sänger wird seine neue Platte auch als Box-Set veröffentlichen. Die Special Fan-Edition enthält eine CD, eine DVD, ein Poster sowie Glasuntersetzer. Bleibt zu hoffen, dass der Sänger 2015 mit seinen neuen und alten Songs auf Tournee geht und viele Ross Antony Konzerte gibt – seine Fans würde es freuen.

Werdet Ihr Konzerte der Ross Antony Tour 2015 besuchen? Wart Ihr sogar schon einmal auf einem Konzert des Sängers und Entertainers? Wir freuen uns auf Euren Bericht!

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...