Roland Kaiser Open Air 2018: Vorverkauf ist gestartet

Roland Kaiser Open Air 2018:Vorverkauf ist gestartet

Tickets

Der Vorverkauf für die Open-Air-Konzerte von Roland Kaiser im Jahr 2018 ist gestartet. Fans sollten sich beeilen, denn die Auftritte des Kaisers sind immer schnell ausverkauft.

Roland Kaiser ist mit seiner "Kaisermania"-Show in Dresden auch 2018 live im TV zu sehen.
Der Vorverkauf für vier Open-Air-Konzerte von Roland Kaiser ist gestartet.

Konzerte von Roland Kaiser sind immer ein echtes Erlebnis, denn der 65-Jährige ist nicht nur ein begnadeter Musiker, sondern auch ein echter Entertainer, der es versteht das Publikum zu begeistern. Vor allem die Open-Air-Konzerte sind immer echte Highlights. Deshalb sind seine Konzerte auch stets gut besucht und Fans müssen früh an die Ticket-Schalter um überhaupt noch Karten ergattern zu können. Alle die Roland Kaiser einmal live unter freiem Himmel erleben wollen, haben jetzt wieder die Chance sich Karten zu sichern, denn der Vorverkauf für vier Open-Air-Auftritte im Jahr 2018 hat bereits jetzt begonnen. Schnell sein lohnt sich hier definitiv!

Run auf Roland-Kaiser-Tickets

Am Freitag ist es endlich soweit: Roland Kaiser spielt das erste seiner insgesamt vier „Kaisermania“-Konzerte am Dresdener Elbufer. Doch kurzentschlossene Fans, die sich einen der Auftritte gerne noch spontan ansehen wollen würden schauen in die Röhre, denn: Die Tickets sind schon längst ausverkauft. In der Rekordzeit von nur neun Stunden waren vor knapp einem Jahr alle 48.000 Karten verkauft. Dies ist nur ein Beispiel für den unglaublichen Run auf Tickets, den die Vorverkaufsstellen fast jedes Mal erleben, wenn Roland Kaiser ein Konzert ankündigt.

Insgesamt vier Open-Air-Termine hat Roland Kaiser schon für den Sommer 2018 angekündigt und für alle vier kann man bereits Karten erwerben. Für folgende Konzert-Termine gibt es bereits Tickets:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...