Patrick Lindner Live: So waren die Konzerte 2014

Patrick Lindner Tour 2014: Konzerte und Tickets

Konzerte 2014

Er erfreut seine Fans nicht nur mit toller Musik, sondern auch durch soziales Engagement: Patrick Lindner! 2014 macht er sich allerdings erheblich rar. Wir haben für Euch die Tickets und Tourdaten der Patrick Linder Konzerte!

Patrick Lindner Tour 2014
Patrick Lindner ist auch 2014 auf den Bühnen unterwegs.

Der beliebte Münchner Sänger ist schon seit fast einem viertel Jahrhundert auf den Bühnen dieser Welt unterwegs. Nicht nur musikalisch, sondern auch sozial gibt Patrick Linder sein Bestes. Oft kritisiert, aber letztlich nur solidarisch unterwegs, stand er oft im Mittelpunkt der Diskussionen. Jetzt stand er aber erstmal nur auf der Bühne und begeisterte seine Fans mit großartigen Konzerten.

Zu den Konzerten der Patrick Lindner Tour 2015 geht es hier!

So erlebte Patrick Lindner seine Konzert-Tournee!

Alles über den sympathischen Schlagerstar Patrick Lindner gibt’s im Künstler-Wiki!

Ireen Sheer Tour 2014 mit Patrick Lindner

Zu den Patrick Lindner Konzerten 2014 zählen die Termine der Ireen Sheer Frühlingstour. Sichert Euch jetzt Eure Tickets! 2014 gibt es bislang noch nicht viele Konzerte von Patrick Lindner, deshalb haltet Euch ran. Neben ihm und Ireen Sheer werden bei dieser Tour auch Tante Luise & Herr Kurt mit von der Partie sein!

Hier geht‘s zur Frühlingstour-Terminübersicht auf SchlagerPlanet

Patrick Lindner Tour 2014

Drei weitere Konzerte von Patrick Lindner finden im Rahmen seiner eigenen kleinen Tournee statt. Obwohl es nur drei Konzerte sind, ist dies nicht irgendeine Tour, denn sie wird zu Ehren des 25. Bühnenjubiläums des Künstlers abgehalten. Klickt also auf Euren Wunschtermin und sichert Euch Eure Patrick Lindner Karten für seine Jubiläumstour 2014!

Patrick Lindner und Ireen Sheer treten immer wieder gemeinsam auf. Ob auf dem Münchner Oktoberfest, wo sie in diesem Jahr zusammen ein Tänzchen auf das Parkett legten, oder in Fernsehshows, wo sie ihr Können unter Beweis stellen und aus dem Nähkästchen plaudern, sie verstehen sich einfach blendend. Kein Wunder also, dass sie 2014 auch gemeinsam auf Tour gehen. So ist Patrick Lindner 2014 nicht nur auf ihrer Frühlingstour zu Gast, sondern Ireen Sheer auch auf seiner Jubiläumstour mit dabei.

Gemeinsam waren Ireen Sheer & Patrick Lindner zum Beispiel bei Dalli Dalli.

Kürzlich trat Patrick Linder in München, seiner Heimatstadt auf. Anlass war der Pink Christmas Weihnachtsmarkt im Glockenbachviertel der Metropole. Das Viertel ist neben der einladenden Architektur auch für seine Szene bekannt. Als Partymeile populär, spielt sich hier auch das Nachtleben der homosexuellen Bewohner Münchens ab. Ganz in diesem Rahmen wurde die Veranstaltung der pinken Weihnacht ins Leben gerufen.

Viele namhafte Künstler treten hier jedes Jahr auf. In diesem Jahr war auch Patrick Lindner mit von der Partie. Er selber steht zu seiner Homosexualität und outete sich bereits vor einigen Jahren. SchlagerPlanet war für Euch vor Ort und konnte den Künstler live in Aktion erleben. Ein wirklich wunderschönes Weihnachts-Konzert, welches uns Lust auf die kommende Patrick Lindner Tour 2014 macht!

So war das Münchner Konzert mit Patrick Lindner!

Na, Gefallen gefunden? Dann nichts wie losklicken und Tickets sichern! Vielleicht ist ein Patrick Lindner Konzert ja auch ein willkommenes Weihnachtsgeschenk für Eure Liebsten?!

  • Wenn weitere Termine für Patrick Lindner 2014 bestätigt werden, erfahrt Ihr das natürlich hier, auf SchlagerPlanet.com!

So war die Patrick Lindner Tour 2014

25 Jahre Jubiläum - 25 Jahre Freundschaft! Unter diesem Motto fand gestern das letzte Konzert im Rahmen der Patrick Lindner Tour 2014 statt. Gemeinsam mit seiner Kollegin und Freundin Ireen Sheer stand Patrick Lindner in Potsdam auf der Bühne und sangen „Schön, dass es dich gibt“. Los ging die gemeinsame Tour der beiden Künstler am 02. Oktober in Burg, wenige Tage nach dem Geburtstag des 54-Jährigen Lindners. Schon vor Tourstart traf SchlagerPlanet den Sänger und Ireen Sheer zum Bummel auf dem Oktoberfest und sie erzählten uns, wie sehr sie sich auf die gemeinsamen Konzerte freuen.

SchlagerPlanet beim Wiesn-Bummel mit Ireen Sheer und Patrick Lindner.

Auch die Fans der beiden Schlagerstars zeigten sich begeistert von den Auftritten: Kommentare wie „Vielen Dank für einen schönen Abend!“ und „Macht weiter so!“ sind auf der Facebook-Seite Patrick Lindners zu lesen.

Patrick Lindner Tour 2014
Patrick Lindner und Ireen Sheer auf Tour.
©Facebook/Patrick Lindner

Schade, dass es nur bei den wenigen Termine geblieben ist. Aber vielleicht gehen Ireen Sheer und Patrick Lindner ja auch nächstes Jahr wieder gemeinsam auf Tour - dann erfahrt Ihr es natürlich hier auf SchlagerPlanet!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...