Geht Olaf Henning mit neuem Album auf Tour?

Olaf Hennung Tour 2015: Konzerte und Tickets

Live-Erlebnis

Hinter verschlossenen Türen wird bei Olaf Henning schon fleißig gearbeitet. Für Anfang des nächsten Jahres hat der Partysänger ein neues Album angekündigt. Es darf also auch mit einer Olaf Henning Tour 2015 gerechnet werden.

Olaf Henning Tour Konzerte Tickets
Olaf Henning bringt Mitte Januar ein neues Album heraus. Folgt dann auch die Tour?

Auf seiner Homepage wählt Olaf Henning große Worte, um sein neues Album beschreiben. „Der beste Henning aller Zeiten!“ ist eine der Ankündigungen. Und er holt noch dicker aus: „Ein Album, das den Schlager verändern wird! Versprochen!“. Fans dürfen gespannt sein, ob der Partysänger Wort halten kann. Schon Mitte Januar 2015 soll „Alles was ich immer wollte“ erscheinen. Und wenn das neue Songmaterial das Team um den Sänger tatsächlich so überzeugt, ist womöglich auch schon eine Olaf Henning Tour 2015 in Planung.

Konzerte von Olaf Henning: Berlin, Chemnitz, Lübben und Cloppenburg

Auch wenn es keine eigenen Tour-Konzerte sind, kann man mit gültigen Tickets Olaf Henning bei folgenden Veranstaltungen sehen:

  • 07.03.2015: Berlin (radio B2 Schlagerparty)
  • 22.05.2015: Chemnitz (Malle in Chemnitz)
  • 23.05.2015: Lübben (Malle in Lübben)
  • 21.08.2015: Cloppenburg (Schlagerparty Cloppenburg)

Da es sich bei diesen Konzerten um keine Olaf Henning Tour handelt, stellen wir Euch die einzelnen Shows auch noch einmal genauer vor.

radio B2 Schlagerparty in Berlin

Ihr wollt Euch erstmal den Magen füllen, danach beim Konzert Olaf Henning zujubeln und später noch feiern? Dann könnt Ihr am 7. März 2015 zur B2 Schlagerparty im MOA Hotel in Berlin gehen. Der Partysänger ist an diesem Abend nämlich der Stargast. Für 5 Euro bekommt Ihr an der Abendkasse nicht nur die Olaf Henning Karten, sondern könnt natürlich den ganzen Abend auf die Party. Zuätzlich kann man für 8,50 Euro „Pasta satt“ im Restaurant des Hotels essen. Ab 19:30 Uhr geht es los.

Malle in Chemnitz & Lübben

Am vorletzten Maiwochenende wird Mallorca einfach nach Ostdeutschland verlegt und es gibt gleich zwei Olaf Henning Konzerte. An den beiden aufeinanderfolgenden Abenden treten nämlich eine Reihe von bekannten Schlagerstars in Chemnitz (Freitag) und Lübben (Samstag) auf. Mit dabei sind Michael Wendler, Mickie Krause, Chris Roberts, Sandy Wagner, Brille & Bratze, Ikke Hüftgold, Ralle & Kalle aus Malle, Tobee, Almklausi und eben Olaf Henning. Wichtig: Konzertkarten kosten mit Frühbucherrabatt auch hier nur 5 Euro.

Schlagerparty Cloppenburg

Bei der Schlagerparty in Cloppenburg treten neben Olaf Henning auch noch Heino, Michael Wendler, Antonia aus Tirol, Markus Luca und die Band Bella Vista auf. In den Pausen zwischen den Auftritten hält euch ein DJ in Feierlaune. Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter mitspielt, die Party findet nämlich draußen auf dem Marktplatz vor der Roten Schule statt. Aber im August stehen die Chancen auf eine heiße Sommernacht nicht schlecht. Das Live-Programm beginnt um 17:30 Uhr. Schon eine Stunde vorher kommt Ihr auf das Gelände, um Euch die beste Sicht auf die Stars zu sichern.

Ballermann-Awards für Olaf Henning

Wer auf ein Olaf Henning Konzert geht, sollte auf jeden Fall in Feierstimmung sein. 2010 erhielt er den Ballermann-Award als „Bester Live-Act“. 2012 folgte die Auszeichnung in der Kategorie „Bester Party-Act“. Auch wenn für 2015 noch keine Tournee ankündigt ist, kann man sich bereits jetzt Olaf Henning Tickets für die bestätigten Auftritte im Frühjahr und Sommer sichern. Bisher sind die Konzerte noch überschaubar. Man darf sich aber sicher sein, dass Olaf Henning 2015 noch viele weitere Bühnen betreten wird. Und dann holt er bestimmt nicht nur das Lasso raus, sondern auch die Hits vom neuen Album.

Lenne Kaffka
Lade weitere Inhalte ...