Die großen Schlagerstars treffen sich zur „Neuen Welle 2014“

„Neue Welle 2014“: Schlagerstar-Treffen in München

Schlager-Treffen

Die „Neue Welle“, das Treffen der Who is Who der Schlagerbranche, feiert fünfjähriges Jubiläum. Dazu lädt das Plattenlabel Electrola wieder einmal die großen Stars der Branche ein und SchlagerPlanet ist live dabei.

Semino Rossi 2013
Semino Rossi gibt in seinen Liedern seine Gefühle preis.

Am Donnerstagabend, dem 20. März, wird in München die Hölle los sein – genauer gesagt die Schlagerhölle. Denn das Plattenlabel Electrola lädt zur „Neuen Welle 2014“ in die Freiheizhalle ein. Die Veranstaltung feiert in diesem Jahr fünfjähriges Jubiläum und das wird natürlich gebührend gefeiert. Mit dabei sein werden natürlich sämtliche große Schlagerstars, sowie die Presse- und Medienpartner von Electrola. Newcomerin Oonagh, Stimmungskanone Mickie Krause, Bollmer , die Sondercombo und die Höhner sind nur einige der großartigen Künstler, die an diesem Abend auftreten werden. Außerdem bei der Veranstaltung unser VolksRock’n’Roller Andreas Gabalier, die sechs Jungs von voXXclub und Schmusesänger Matthias Reim. Bei diesem Staraufgebot wird SchlagerPlanet natürlich live vor Ort dabei sein und Euch im Anschluss an die Veranstaltung berichten, wie die Auftritte waren und was die Schlagerstars uns so im Interview verraten haben.

Newcomerin Oonagh singt „Gäa“.
©Youtube/AIRFORCE1.TV

Semino Rossi bei der „Neuen Welle 2013“

Bereits 2013 war die Veranstaltung ein großer Erfolg. Stargast des Abends war Semino Rossi, der zum Abschluss der Veranstaltung dem Schlager noch die Krone aufsetzte. Mit seiner Band performte der Argentinier vier Songs live und begeisterte mit seiner Stimme das Publikum. Neben Semino Rossi waren unter anderem voXXclub, MarieMarie, und Faun. Ziel der „Neuen Welle“ ist es in jedem Jahr Newcomer der Branche vorzustellen, genauso wie ein Zusammentreffen mit bereits bekannten Stars. Alles über den großartigen Abend erfahrt ihr dann hier bei SchlagerPlanet.com.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...