Michelle: Das sind die Konzerte und Termine 2016

Michelle Tour 2016: Tickets und Termine

Unterwegs

„Die ultimative best of – live“-Tour von Michelle war 2015 ein Erfolg. Neues Album, neue Songs und jetzt gibt es auch eine neue DVD der Liveauftritte. Und 2016? Wir haben einen Blick in Michelles Terminkalender geworfen. Hier alle Details.

Michelle Konzerte 2016 DSDS
Michelle könnt Ihr bei einigen Konzerten und Terminen 2016 wieder live erleben.

Die düsteren Zeiten bei Michelle scheinen vorbei. Seit fast zwei Jahren startet die Ex-ESC-Teilnehmerin wieder erfolgreich durch. Auch 2016 stehen wieder einige Termine auf dem Plan und die Fans haben einige Möglichkeiten Tanja Hewer – so der bürgerliche Name der Künstlerin – live zu erleben.

Hier geht's zu den Terminen 2017 >>

Unterwegs

Die Sängerin hat 2015 eine große und lang erwartete Michelle Tournee absolviert. Hannover, Hamburg, München und sogar bis nach Wien in Österreich: Die Sängerin war im zu Ende gehenden Jahr schon in der gesamten Republik und in Nachbarländern unterwegs. 16 Mal hatten die Fans die Chance den Abend zu erleben. Mit Selfies von den Konzerten ließ sie auch die Facebook-Gemeinde an ihrer Reise teilhaben.

Auf Platte

Michelles aktueller Höhenflug hat bereits 2014 begonnen. Im März 2014 erschien ihr Album „Das ultimative Best of“. Darauf waren neben Hits wie „Traumtänzerball“ oder „Idiot“ auch neue Titel wie „In deinen Armen“, „Herzstillstand oder „Paris“. Nach den Konzerten 2015 ist nun eine Live-CD erschienen. Michelle wie beim Konzert erleben, dass geht mit „Die ultimative best of – live“ nun auch zuhause im Wohnzimmer. Eine DVD der Michelle-Tour ist bei der „Deluxe-Version“ enthalten.

Termine 2016

Im kommenden Jahr stehen schon einige Termine und Michelle Konzerte 2016 fest. Michelle wird bei der großen Schlagerparade dabei sein. Hier steht nicht nur ihr Ex Matthias Reim auf der Bühne, sondern auch die DSDS-Siegerin Beatrice Egli, Promi-Big-Brother-Teilnehmer Nino de Angelo, Songcontest-Siegerin Nicole, Schlagerqueen Andrea Berg und eben auch Michelle. Eine ähnliche Besetzung findet sich auch bei der SWR4 Schlagernacht des Jahres bei der Michelle mitmischt. Auch bei Florian Silbereisens „Das Beste der Feste“ wird Michelle 2016 Konzerte geben und mit dem Moderator unterwegs sein.

Die Termine von „Das Beste der Feste“

Im TV

Ein weiteres großes Projekt wartet auf die im schwäbischen Villingen-Schwenningen geborene Sängerin Michelle. Sie darf neben Pop-Titan Dieter Bohlen, Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und Wolkenfrei-Sängerin Vanessa Mai in Deutschlands neuen Superstar bei RTL suchen. Schon bei RTL2 saß sie einmal in der Jury und kann auch auf diesem Feld mit Erfahrung auftrumpfen. Jetzt beerbt Michelle also den blonden Sonnenbrillenträger Heino.

Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...