Jogl Brunner geht im Herbst auf „Lebenslust“-Tournee

„Lebenslust“-Tournee 2015: Jogl Brunner Konzerte und Tickets

Lebenslust live

Das erste Soloalbum nach der musikalischen Trennung von Bruder Charly steht seit März in den Läden. Jetzt geht Jogl Brunner 2015 mit „Lebenslust“ auch auf Tournee. Tickets für die Konzerte sind bereits erhältlich.

Jogl Brunner
Jogl Brunner geht 2015 ohne seinen Bruder auf Tour.

Nach einer künstlerischen Verschnaufpause kommt Jogl Brunner 2015 so richtig in Fahrt. Mit „Lebenslust“ hat der Sänger erst kürzlich sein erstes Soloalbum seit der Trennung von Brunner & Brunner veröffentlicht. Und mit den neuen Songs geht er jetzt auch auf die Bühnen in Österreich und Deutschland. Die Termine für die Jogl Brunner Tour stehen bereits fest. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und hier bei SchlagerPlanet erhätlich. SchlagerPlanet zeigt Euch, wohin ihn seine Tournee führt und was Ihr von dem Programm erwarten könnt.

Jogl Brunner Konzerte: „Lebenslust-Tournee 2015

Auf seiner „Lebenslust“-Tournee 2015 hat sich Jogl Brunner für folgende Konzerttermine entschieden:

Die Künstlerhomepage kündigt außerdem an, dass weitere Konzerte in Planung sind. Auch dort bekommt Ihr Jogl Brunner Tickets. Ob Jogl Brunner Graz wirklich als Abschluss seiner Tour nutzt, bleibt also abzuwarten.

Die Lieder des neuen Albums „Lebenslust“ live

Wenn Jogl Brunner Halle/Saale zum Start seiner Tournee besucht, können sich die Zuschauer in der Georg-Friedrich-Händel-Halle auf einen stimmungsvollen Abend freuen. Fans, die sich Karten für die Tour sichern, erwartet ein Jogl Brunner Konzert, bei dem er all die neuen Lieder seines aktuellen Albums „Lebenslust“ spielt. Neben seiner Single „Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen“ gehören dazu Lieder wie der Titeltrack „Lebenslust“ oder die beliebten Songs „Manchmal frag‘ ich mich, wofür ich lebe“ und „Es küsst mich die Liebe“. Da Jogl Brunner für das Album auch die Brunner & Brunner-Songs „Shanana“ und „Wir sind alle über 50“ neu eingespielt hat, bekommt Ihr mit Euren Jogl Brunner Karten sicherlich auch ein paar alte Hits geboten.

„Lebenslust“-Konzert: Jogl Brunner einmal anders

Die Bühnenerfahrung von Jogl Brunner ist enorm. In den letzten drei Jahrzehnten hat er zahlreiche Konzerte gemeinsam mit seinem Bruder Charly absolviert. Als Brunner & Brunner haben sie die wichtigsten Musikpreise wie den deutschen „ECHO“ oder den österreichischen „Austrian Music Award“ abgeräumt. Die „Goldene Stimmgabel“ haben die beiden Sänger sogar insgesamt zehnmal erhalten. Singles wie „Bis in alle Ewigkeit“ oder „Beiß dich durch“ haben es regelmäßig in die Charts geschafft. Doch dieses Jahr erleben Fans mit ihren Tickets Jogl Brunner einmal anders - ganz ohne Bruder, aber trotzdem nicht ohne familiäre Unterstützung.

Sohn Raffael hat an „Lebenslust“ mitgearbeitet

Bei den neuen Songs hat Jogl Brunner diesmal Hilfe vom eigenen Nachwuchs bekommen. Sein Sohn Raffael hat die musikalischen Gene geerbt und dieselbe Leidenschaft für Melodien und Harmonien entwickelt. Bei der Albumproduktion hat er nicht nur Tipps gegeben, sondern auch als Musiker aktiv mitgewirkt. Dadurch ist er auch mitverantwortlich für einen leicht veränderten Sound. Mit den Jogl Brunner Karten erlebt Ihr diesen erstmals live. Es bleibt abzuwarten, wie viele Tickets Jogl Brunner verkauft, doch wahrscheinlich werden die Hallen auch bei der „Lebenslust“-Tournee 2015 gut gefüllt sein. Einem rauschenden Schlagerfest sollte nichts im Wege stehen.

Lenne Kaffka
Lade weitere Inhalte ...