Kastelruther Spatzen lassen 2016 den Frühling erwachen

Kastelruther Spatzen Tournee 2016: Termine im Überblick

Frühlingstournee

Rein in den Frühling, ab auf die Bühne! 2016 gehen die Kastelruther Spatzen wieder auf große Tournee. Es wird eine Frühlingstour, die die Südtiroler Musikgruppe in ganz Deutschland zeigt. Wir haben die Termine für Euch auf einen Blick.

Kastelruther Spatzen
Unter dem Motto „Frühling mit den Kastelruther Spatzen“ präsentiert die Band 2016 ihre große Tour.

Die Kastelruther Spatzen geben 2016 Vollgas! Gleich zu Beginn des Jahres starten die sieben Musiker der Südtiroler Gruppe mit einer großartigen Frühlingstournee 2016. Sie stehen in vielen deutschen Städten auf der Bühne. Jedoch erlaubt die Beliebtheit der Musiker auch Auftritte außerhalb des deutschsprachigen Raumes. In Mulhouse in Frankreich treten die Musiklieblinge ebenfalls auf.

Hier geht es zu den Tickets der Frühlingstournee: Kastelruther Spatzen 2016 live!

Termine der Kastelruther Spatzen Tournee 2016

Sichert Euch am besten schon jetzt Tickets für die Kastelruther Spatzen Tour 2016, denn sie sind begehrt. Zu diesen Terminen findet die Kastelruther Spatzen Tour 2016 statt:

Alles zur Kastelruther Spatzen Frühlingstournee 2016

„Frühling mit den Kastelruther Spatzen“ lautet das Motto, unter dem die Musikgruppe, die in den 70er Jahren in Südtirol gegründet wurde, auf große Tournee 2016 geht. In den 16 deutschen Städten, in denen die Kastelruther Spatzen 2016 den Frühling einleiten, wird es laut, musikalisch und neuartig. Denn viele tolle Highlights und Überraschungen stehen auf dem Tour-Programm der Spatzen. Dazu gehörten eine neue Bühnenshow genauso wie viele neue Lieder und natürlich auch beliebte Klassiker.

Seit Jahrzehnten steht die Band ganz weit oben auf der musikalischen Beliebtheitsskala der Deutschen. Kein Wunder, bei dem Talent der Gruppe. Zahlreiche Preise heimsten die sieben Südtiroler in ihrer rund drei Jahrzehnte andauernden Karriere ein: 13„ECHOs“, 65 Mal Gold, 18 Mal Platin und viele weitere Musikpreise. Dabei ist sich die Gruppe aber sich selbst immer treu und vor allem bodenständig geblieben. So füllen sie mit ihrer sympathischen Art auch heute noch die größten Hallen.

Wer die Kastelruther Spatzen Frühlingstournee 2016 nicht verpassen möchte, der kann sich schon jetzt die Tickets sichern. Auch hier könnt bei SchlagerPlanet Ihr Euch bequem die Tickets sichern!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...