Jay Khan: Schlagerfrühstück im Grunewald

Jay Khan: Schlagerfrühstück im Grunewald

In Berlin

Sänger Jay Khan ist zum Schlager gewechselt. Am kommenden Samstag, 13. Mai, ist er der Stargast beim Schlagerfrühstück von radio B2 im Berliner Grunewald.

Jay Khan stellt beim radio B2-Schlagerfrühstück seine neuen Schlager-Songs vor.
Jay Khan stellt beim radio B2-Schlagerfrühstück seine neuen Schlager-Songs vor.

Der Ex-US5-Sänger und ehemalige Dchungelcamper Jay Khan hat vom Pop nun endlich zum Schlager gefunden. Mit „Dein Bodyguard“ veröffentlichte der 35-Jährige Anfang des Jahres sein erfolgreiches Schlager-Debüt. Am 28. April ist mit „#Geil“ die zweite Single des smarten Sängers erschienen.

Jay Khan beim radio B2-Schlagerfrühstück

An jedem Samstag veranstaltet der Berliner Schlager-Sender radio B2 (106,0 UKW) derzeit ein Schlagerfrühstück im traditionsreichen Ausflugslokal Paulsborn am Grunewaldsee. Ab 11 Uhr begrüßt Moderator und DJ Mick Weiser alle Gäste und Radiohörer zu einem ganz besonderen Start in den Tag. Neben guter Schlagermusik gibt es ein besonderes Frühstücksbuffet, ganz unter dem Motto Sommer, Sonne und BBQ mit Smoker im Wald.

Wenn Ihr beim Schlagerfrühstück mit Jay Khan dabei sein wollt, haben wir hier alle Infos im Überblick:

  • Ort: Paulsborn am Grunewaldsee, Hüttenweg 90, 14193 Berlin

  • Datum: 13.05.2017

  • Zeit: ab 11:00 Uhr

  • Reservierungen unter der Telefonnummer 030 81 81 91 0 oder per Mail an [email protected]

  • Der Frühstückspreis beträgt 19,90 € pro Person

Hier könnt Ihr Euch das Video zu Jay Khans neuer Single „#Geil“ ansehen:

Jay Khan mit "#Geil".
©Youtube / JayKhanOfficial
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...