Ina Müller verlängert ihre Tour

Während Ina Müller ihre „Juhu“-Tour nach der Sommerpause fortsetzen wird, kündigte die Powerfrau gleich ganze vier Zusatzkonzerte für ihre Open-Air-Tournee im Sommer 2018 an. Wir verraten Euch die neuen Tourdaten!

Ina Müller verlängert ihre Sommer-Tour im Jahr 2018 um vier Auftritte.
Ina Müller verlängert ihre Sommer-Tour im Jahr 2018 um vier Auftritte.
©picture alliance / Eventpress Hoensch

Eine Powerfrau kommt auf Tour(ne)en! Wer Ina Müller schon einmal live erlebt hat, weiß, dass das blonde Energiebündel den Besuch definitiv wert ist. Sie überzeugt nicht nur mit ihrer Musik, sondern liefert auch zwischen den Liedern eine Bühnenperformance ab, die eine eigene Tour verdient hätte. Umso mehr freuen sich ihre Fans, dass Ina Müller ihre Tournee „Ina Müller & Band…singt Draußen“ im Sommer 2018 um vier Konzerte verlängert hat.

Der Tour-Zweiteiler

Von Januar bis Anfang April war Ina Müller mit ihrem „Juhu“-Tourprogramm bereits auf Bühnen in ganz Deutschland unterwegs. Dann folgte eine Pause in der Konzert-Kette, schließlich ist die schlagfertige Wahlhamburgerin nicht nur Musikerin, sondern auch eine sehr erfolgreiche TV-Moderatorin. Für die Aufnahmen ihrer Late-Night-Show „Inas Nacht“ ruhte die Musik-Tour. Vorbei ist sie aber nicht, denn ab November stehen weitere 16 Konzerte auf dem Terminkalender.

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren
Konzert-Tour 2018   Ina Müller singt draußen

Doch Ina Müller bekommt anscheinend nicht genug von der Bühne, denn die Sommerpause nutzte sie gleich für die Planung einer Open-Air-Tour im Sommer 2018. Dann wird sie unter dem Motto „Ina Müller & Band…singt Draußen“ in ganz Deutschland unter freiem Himmel spielen. Und genau diese Tour hat bereits jetzt ganze vier Zugaben bekommen. Aus den ursprünglich geplanten acht Auftritten wurden nun 12.

Diese Termine sind neu im Tour-Kalender:

Alle Termine der „Ina Müller & Band singt Draußen“-Tour im Sommer 2018 findet Ihr hier!


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: