Helene Fischer: Termine und Tickets für ihre Stadiontour 2018

Helene Fischer geht im Sommer 2018 auf große Stadiontournee. In unserer Übersicht seht Ihr wo Ihr die Ausnahmekünstlerin dann live erleben könnt.

Helene Fischer geht im Sommer 2018 auf große Stadiontournee.
Helene Fischer geht im Sommer 2018 auf große Stadiontournee.
©picture alliance / app-photo/Ralf Mueller

Helene Fischer liebt es live auf der Bühne zu stehen! Wohl auch deshalb hat sie nur knapp drei Monate nach dem Ende ihrer 69-Konzerte umfassenden Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz eine weitere Konzertreihe eingeplant: Nach der Mammut-Tour folgt im Sommer „Helene Fischer – Die Stadiontournee 2018“. Wer es also nicht zu einem der bisherigen Auftritte geschafft hat, hat nun erneut die Chance die Schlager-Königin auf der Bühne zu erleben. SchlagerPlanet hat alle Tourdaten!

Konzerte, Konzerte, Konzerte

Noch bevor Helene Fischer ihre Mammut-Tournee im September 2017 begonnen hatte, kam die Nachricht: Auch im Sommer 2018 können wir die 33-Jährige live auf der Bühne zu erleben. Ganze 13 Shows wird sie von Ende Juni bis Ende Juli spielen und dabei Deutschland, Österreich und die Schweiz besuchen. Inwiefern sich das Showkonzept dieser Stadiontournee von ihrer Tour unterscheiden wird, ist bislang unklar. Allerdings: Die knapp drei Monate, die zwischen den beiden Konzertreihen liegen, werden kaum ausreichen, um ein völlig neues Bühnenkonzept zu erstellen. Es wird also spannend, wie Helene Fischer die Mega-Show ihrer Tour, bei der zahlreiche technische Apparaturen an den Decken der Spielorte hingen, auf die Open-Air-Events übertragen wird.

Die Stadion-Tourdaten

Hier kommen alle Konzertdaten von „Helene Fischer – Die Stadiontournee 2018“ im Überblick:

Das könnte Sie auch interessieren


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: