Flori feiert auch 2015 ohne Helene

Vor ein paar Monaten dachten einige noch, Florian Silbereisen Konzerte seien langweilig. Langweilig? Auf gar keinen Fall! Mit seiner „Fest der Feste“-Tour bewies der Künstler, wie viel Energie und Schabernack in ihm steckt!

Florian Silbereisen Tour 2015
Florian Silbereisen hat es drauf – das weiß mittlerweile auch der Rest der Bevölkerung.
©SchlagerPlanet/Susanne Dickhardt

Flori als lustig und spontan zu bezeichnen, auf diese Idee wären viele von uns vor einiger Zeit mit Sicherheit nicht gekommen. Doch in den letzten Jahren entpuppte sich der zurückhaltende Moderator als richtige Stimmungskanone. Daher sollte man seine Auftritte nicht verpassen und die Florian Silbereisen Tour 2015 auf jeden Fall besuchen – heute starten bereits die „Fest der Feste“-Konzerte. Wir sagen Euch, wo und mit wem der Entertainer in diesem Jahr auftreten wird und wie Ihr an die Florian Silbereisen Tickets kommt.

Das beliebte „Fest der Feste“-Konzert: Florian Silbereisen in Action

Im letzten Jahr bespaßte uns der Moderator bei der „Fest der Feste“-Tour live und mit witzigen Aktionen – heute geht die Tour weiter. Mit im Gepäck hat er DJ Ötzi und die Burschen von voXXclub – genau die richtige Mischung für eine große und ausgelassene Party. Das sind die Termine für das „Fest der Feste“ von und mit Florian Silbereisen 2015:

In diesem Jahr Jahr wird neben voXXclub und DJ Ötzi auch Ex-No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska bei den sportlichen Konzerten mit am Start sein – eine starke Frau, die weiß, wie sie die Jungs zu bändigen hat. Sie ist genauso wild und aufgekratzt wie die anderen Teilnehmer der Show. Eine starke Mischung also, die mit Sicherheit für die einen oder anderen Überraschungen sorgen wird. Der Startschuss für die Truppe rund um Florian Silbereisen ist heute in Kempten, dann geht es weiter nach Berlin, Oberhausen und München. Ganze 38 Termine stehen auf dem Plan – mit Sicherheit sind sie auch in Eurer Nähe.

Florian Silbereisen 2015
Die Truppe der „Fest der Feste“-Reihe 2015.
©SchlagerPlanet/Susanne Dickhardt

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren

Das „Fest der Feste“ im TV: der Garant für hohe Einschaltquoten

Mehrmals jährlich präsentiert der Moderator seine „Fest der Feste“-Reihe in der ARD. Damit erreicht er stets Top-Einschaltquoten, denn weder Jung noch Alt lassen sich die beliebte Sendereihe entgehen. Zu Gast hat der Moderator und Entertainer stets die großen Stars der Schlager- und Volksmusikbranche, die ihre neuen oder alten Hits vorstellen. Wer also ein Florian Silbereisen Konzert verpasst, ist selbst schuld und wird sich im Nachhinein ärgern. Bei den Ausstrahlungen habt Ihr stets die Möglichkeit, live mit dabei zu sein. Also seid schnell und sichert Euch die Florian Silbereisen Karten. Die Termine für das „Sommerfest“ oder das „Adventsfest“ von Florian Silbereisen 2015 sind noch nicht bekannt – wir halten Euch aber natürlich auf dem Laufenden.

Lasst Euch die Florian Silbereisen Tour 2015 nicht entgehen und sichert Euch die Karten für die bekannten Termine. Florian Silbereisen Tickets sind schnell vergriffen – sowohl für das Live-Programm, als auch für die Shows im TV. Schnell sein lohnt sich also!


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar:

  • Maren Weiss · 03.12.2014 14:58
    Auf all seinen Konzerten war immer eine super Stimmung, obowhl er jetzt nicht gerade ein Entertainer ist...aber mit seinem Charme und seiner Ausstrahlung reist er die Leute trotzdem in den Bann. Wird denn das Fest der Feste im Fernsehen übertragen??
  • Rainer B. · 14.11.2014 09:21
    feine Truppe sind da bei den "fest der feste"-tour dabei uuund florian silbereisen...na dann sitzt er wenigstens nicht mehr daheim alleine rum während helene ständig on tour ist hehe ;-9