Florian Silbereisen präsentiert „Die Schlager des Sommers 2018“

Florian Silbereisen präsentiert „Die Schlager des Sommers 2018“

Zum 6. Mal

Florian Silbereisen präsentiert „Die Schlager des Sommers 2018“ vor der malerischen Kulisse des Wasserschlosses Klaffenbach bei Chemnitz.

Florian Silbereisen vor dem Wasserschloss Klaffenbach.
Florian Silbereisen im Jahr 2017 vor dem Wasserschloss Klaffenbach.

Bei Florian Silbereisens „Die Schlager des Sommers“ feiern Musikfreunde aus ganz Europa ihre Liebe zum Schlager. Zum sechsten Mal findet das Schlager-Festival vor der beeindruckenden Kulisse des Wasserschlosses Klaffenbach bei Chemnitz statt. Jetzt gibt es endlich die Termine für 2018. Erstmals haben die Besucher die Möglichkeit ihre Stars ganze zwei Tage lang zu feiern.

Florian Silbereisen lädt zum Schlager-Open-Air

Am 09. und 10. Juni steigt das Open-Air-Festival mit den beliebtesten Stars der Szene, Hitparaden-Stürmern, Chart-Krachern und natürlich auch die Legenden des Genres. Am 09. Juni findet zudem die TV-Aufzeichnung durch den MDR statt, denn natürlich sind „Die Schlager des Sommers“ auch 2018 im TV zu erleben. Zum dritten Mal moderiert Florian Silbereisen die Show, die zuvor von Bernhard Brink präsentiert wurde. 

Tickets für einen oder beide Tage von „Die Schlager des Sommers“ gibt es ab sofort zu bestellen!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...