Hier könnt Ihr in „Atlantis“eintauchen

Endlich da: Termine für Andrea Bergs Atlantis-Tour 2014

Andrea Berg-Tour 2014

Darauf haben Fans gefühlte Jahrzehnte gewartet, aber jetzt kommt eine Info nach der anderen raus. Erst kürzlich gab Andrea Berg den Titel ihres neuen Albums „Atlantis“ bekannt, jetzt sind auch die ersten Tourtermine für 2014 da!

Andrea Berg Atlantis
2014 werden wir endlich zu Andrea Bergs "Atlantis" abtauchen!

Andrea Berg gehört seit vielen Jahren zu Deutschlands populärsten Sängerinnen und Entertainerinnen. Mit ihrer herzlichen Art und umwerfenden Bühnenspektakeln sorgte die Krefelderin 2012 mit ihrer „Abenteuer“-Tour für volle Hallen und begeisterte über 280.000 Menschen.

Mehr zu den Gerüchten rund um die Andrea Berg Atlantis Tour erfahrt Ihr hier!

2014 geht die Abenteuer-Reise weiter, Andrea Berg beschwört den Mythos der versunkenen Stadt „Atlantis“. Fans in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und Dänemark dürfen sich dann für ein paar Stunden von einer magievollen Welt verzaubern lassen und sich auf spannende Unterhaltung, überraschende Effekte und musikalische Glanzleistungen freuen.

Im selben Jahr soll auch das neue „Atlantis“-Album erscheinen, aber natürlich wird Andrea Berg auch Klassiker wie „Du hast mich tausendmal belogen“ oder „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ präsentieren.

Andrea Berg Termine 2014

Wer die unverwechselbare Schlagergöttin auch einmal live erleben möchte, der hat im Jahr 2014 erneut die Chance dazu. Mit Sicherheit wird sie auch in Eurer Nähe vorbeischauen.

Andrea Berg Tournee 2014
Auch im Jahr 2014 ist Andrea Berg deutschlandweit unterwegs. Wundervolle Konzerte warten auf Euch!
©Wikicommons/SchlagerPlanet

Also, seid schnell und sichert Euch hier Eure Andrea Berg Tickets 2014!

Weitere Informationen zu Andrea Bergs Konzert- und Tourterminen 2014 inklusive Übersichtskarte bekommt Ihr hier!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...