Diese Stars kommen zum „radio B2 SchlagerHammer 2018“

Diese Stars kommen zum „radio B2 SchlagerHammer 2018“

Der Hammer!

Auch im Jahr 2018 wird beim „radio B2 SchlagerHammer“ in Berlin wieder kräftig gelacht, getanzt und gefeiert. Bereits jetzt steht fest, welche Schlager-Stars mit dabei sein werden!

Jetzt ist es raus: Diese Stars kommen zum „radio B2 SchlagerHammer 2018“.
Jetzt ist es raus: Diese Stars kommen zum „radio B2 SchlagerHammer 2018“.

Am 14. Und 15. Juli 2018 ist es wieder soweit: radio B2 – Deutschlands Schlagerradio lädt zum großen „SchlagerHammer“, dem Familien-Open-Air-Festival auf der Rennbahn in Berlin Hoppegarten. Das Besondere diesmal: Beim „SchlagerHammer“ könnt Ihr 2018 nicht nur an einem, sondern gleich an zwei Tagen feiern, lachen und erkunden. Wieder ist der „SchlagerHammer“ als echtes Familien-Fest für Jung und Alt ausgelegt, es warten also ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und natürlich die Auftritte von zahlreichen Schlager-Stars auf der großen Show-Bühne. SchlagerPlanet sagt Euch jetzt schon welche Künstler beim „radio B2 SchlagerHammer 2018“ auf der Bühne stehen werden.

SchlagerHammer 2018: Diese Stars sind dabei

Es wird das Schlager-Ereignis des Jahres: 40.000 Besucher werden in diesem Jahr an zwei Veranstaltungstagen auf dem „SchlagerHammer“ erwartet. Die kleinen und großen Kinder können sich über einen eigenen Streichelzoo freuen und sich beim Pony-Reiten austoben. Dazu wird es ein großes Abschlussfeuerwerk und am Sonntag, 15. Juli, auch eine Live-Übertragung der Fußball-WM geben. Doch im Fokus steht bei dieser Schlager-Sommer-Party natürlich die Musik: Als Gastgeber auf der großen Bühne führen Entertainerin Inka Bause und Wolfgang „Lippi“ Lippert durch das Programm. Und das hat es in sich, denn das Line-Up des „radio B2 SchlagerHammer 2018“ lässt keine Wünsche offen.

Diese Stars sind am 14. Und 15. Juli mit dabei:

Daneben verspricht „radio B2” uns auch noch einen Überraschungs-Star. Das Kommen lohnt sich also auf jeden Fall!

Hier geht es auf die Homepage des „radio B2 Schlagerhammers 2018“.

So war der „radio B2 SchlagerHammer“ im Jahr 2017: Der Hammer!
©

Der „radio B2 SchlagerHammer 2018“ findet am 14. und 15. Juli auf der Rennbahn in Berlin Hoppgarten statt.

Ab dem 01. Februar 2018 läuft in den Kinos der neue radio-B2-Spot „Unser Lied“, ein eigens von radio B2 produzierter Schlager. In dem Spot werden Szenen aus dem „SchlagerHammer 2017“ zu sehen sein. Vielleicht auch mit euch!

©Youtube / radio B2 Deutschlands Schlager-Radio
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...