Auf die Plätze, fertig, PARTY!

„Die Schlager-Starparaden“ 2015 auf Tour

„Schlager-Starparade“

Es ist wieder soweit! „Die große Schlager-Starparade“ geht auch 2015 wieder auf Tour. SchlagerPlanet hat für Euch alle Infos zur beliebtesten Schlagerveranstaltung Deutschlands zusammengetragen.

Schlager-Starparade
Auch diese Künstler treten im Rahmen der Parade auf.

Tanzen, feiern und zu den schönsten Schlagerhits mitsingen – hört sich nach einer coolen Schlagerparty an, ist aber noch viel, viel besser. Denn die „großen Schlager-Starparaden“ sind nicht nur einfache Partys, sondern echte Konzerthighlights mit den bekanntesten Schlagerstars zu Gast, die live ihre beliebten Songs performen. Ab März ist die beliebte Veranstaltung wieder auf Tour durch Deutschland. SchlagerPlanet hat für Euch alle Infos rund ums Event.

Egal ob Morgenmensch oder Nachtigall!

Sechs Stunden Feierspaß heißt es bei der „Schlager-Starparade“ 2015. Und in dieser Zeit wird man genügend Momente haben um ordentlich das Tanzbein zu schwingen oder aber zarten Balladen sein Herz zu schenken und die ergreifenden Auftritte der Stars zu verfolgen: ein echtes Erlebnis, das durch umfangreiche Lichtshows und große LED-Wände gekrönt wird.

Egal ob Ihr Morgenmenschen seid, oder lieber die Nacht zum Tag macht, Ihr könnt so oder so beim großen Spektakel dabei sein. Denn das Pendant zur „Schlager-Starparade“ 2015 sind „Die Schlagernächte des Jahres“ 2015.

Die Termine im Überblick

Wer, wann und vor allem wo? Die beliebte Starparade 2015 und die „Schlagernächte des Jahres“ 2015 reisen auch in diesem Jahr einmal durch Deutschland und lassen keine Ecke aus. Wir haben für Euch eine Liste mit allen Terminen zusammengefasst. So verpasst Ihr auf gar keinen Fall, wenn die Schlagerparade 2015 in Eurer Stadt Station macht.

„Die große Schlager-Starparade“2015 – Alle Termine im Überblick:

„Die Schlagernacht des Jahres“2015 – Alle Termine im Überblick:

Diese Stars werden für Euch singen!

„Die Schlager-Starparade“ 2015 lassen sich die großen Schlagermusiker auf keinen Fall entgehen und sind deshalb auch alle bei mehreren Shows der beliebten Veranstaltung zu Gast. Besonders oft sind Andrea Berg, Fantasy, Nik P. und Wolkenfrei dabei, aber auch die anderen Stars freuen sich auf zahlreiche Auftritte quer durch Deutschland. SchlagerPlanet hat für Euch alle Künstler, die bei der „Schlager-Starparade“ 2015 auftreten werden, auf einen Blick! Weitere Infos und Details zu einzelnen Auftritten gibt es auf www.schlagerstarparade.de!

SchlagerPlanet wünscht Euch viel Spaß auf der „Schlager-Starparade“ 2015!

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...