Antonia aus Tirol zieht es nach Las Vegas

„Die große Antonia aus Tirol Show“ in Las Vegas

Showsensation

In Deutschland, der Schweiz und Österreich ist Antonia aus Tirol bereits eine Entertainmentgröße. Nun zieht es sie aber vom heimatlichen Tirol hinaus in die weite Welt. Las Vegas heißt die nächste Station der Sängerin.

Antonia aus Tirol Las Vegas
Im nächsten Jahr zündet Antonia aus Tirol auch in Las Vegas ein Feuerwerk.

Es ist ein ganz besonderes Highlight, das Antonia aus Tirol für das nächste Jahr 2015 geplant hat. Die Musikerin inszeniert sich jetzt auf dem Sunset Strip, dem größten Vergnügungsviertel der Welt. Feuerwerk, ausgefallene Outfits und spannende Songs sind Teil der actionreichen Show. Doch auch nach Deutschland trägt Antonia ihr Showprogramm. Antonia aus Tirol hat exklusiv mit SchlagerPlanet über ihr neues Projekt gesprochen.

Am 17. April 2015 präsentiert sie erstmals „Die große Antonia aus Tirol Show“ im „Mandalay Bay“-Hotel, das auch Location für die Auftritte internationaler Musikstars wie Pitbull oder Santana war. Antonia ist sichtlich stolz auf ihr neues Showprogramm, das sie gemeinsam mit ihrem Manager Peter Schutti konzipierte. Natürlich wird dann auch ihre Tiroler Heimat in das Bühnenspektakel integriert. Doch ihre Inszenierung bietet noch andere Höhepunkte: Antonia verlässt sich nämlich nicht allein auf ihr Entertainmenttalent, sondern setzt auf Licht, Feuer und Special Effects. „Es wird eine ganz spektakuläre Show sein. Es wird ein riesengroßes Bühnenbild mit LED-Wänden geben. Alle Songs werden mit tollen Videos inszeniert.“

Die amerikanische Seite der Antonia aus Tirol

Doch auch ihr Tiroler Charme ist fester Bestandteil der Eventreihe: ein eigens designtes Dirndl ist auch hier Teil eines ihrer Showoutfits: „Die Amerikaner mögen diese Dirndl-Tradition total.“, erzählt sie SchlagerPlanet. Natürlich dürfen daher die Songs, die Antonia bei Après Ski Events beliebt machten, nicht fehlen. „Die Klischees vom Oktoberfest und Après Ski müssen natürlich auch Teil meiner Show sein. Es wird auf der Bühne auch zu schneien anfangen.“ Doch Antonia möchte ihrem Publikum auch eine neue Seite von sich zeigen: So interpretiert sie im Rahmen ihrer großen Bühnenshow auch Songs des amerikanischen Darlings Elvis Presley neu und wird zum weiblichen Terminator. „Ich werde in verschiedene Rollen schlüpfen. Bei Las Vegas gehört für mich auch der Arnie dazu, deswegen werde ich zum weiblichen Terminator.“ Deutscher Partyschlager mit einer Prise Amerika in Las Vegas.

Antonia aus Tirol überzeugte zuvor bereits durch eine ausladende Bühnenshow, weshalb die Sängerin auch einen Pyrotechnikschein führt. Ich wollte schon immer etwas mehr als nur singen und Effekte haben, wo die Leute etwas zu sehen haben. Dass es dabei auch mal zu einer Panne kommen kann, erlebte die Sängerin bereits: „Meine erste Show, es war alles aufgebaut und ich hatte so einen Zünder in Hand. Fernsehen und alles war dabei – große Premiere und ich wollte das große Feuer zünden – es geht nicht, geht nicht! Wir hatten vergessen den Schlüssel im Koffer umzudrehen.“

In Las Vegas wird Antonia dies sicher nicht nochmals passieren. „Wer dann sagt Las Vegas ist mir doch etwas zu weit weg, für den haben wir auch Termine in Deutschland.“ Die ersten dieser Termine sind am 9. und 10. Mai in Niedernhausen. Antonia empfiehlt ihre außergewöhnliche Show auch als „großes“ Weihnachtsgeschenk.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...