Fantasy gehen auf fantastische Reise

Das Schlager-Duo Fantasy hat mit seinem neuen Album für viele neue Hits gesorgt. Heute gehen die zwei Herren wieder auf große Tour. Dafür haben sie 2015 wieder einige Orte ausgewählt. Wir haben Euch alle Termine und Tickets zusammengefasst.

Fantasy Konzerte Tour 2015
Fantasy hat sich neue Ziele für 2015 gesucht.
©Sony Music/Andreas Richter

2014 erschien das neue Fantasy-Album „Eine Nacht im Paradies“ – vollgepackt mit 17 neuen Hits. Selbst auf den Fanmeilen zur Fußball-WM 2014 war Fantasy mit „R.I.O.“ deutlich vertreten. Jetzt kommt das nächste große Projekt der Band: „Fantasy live in Concert“ – das verspricht die Live Tour 2015 der Band. Das gefühlvolle Schlagerduo ist seit Januar in ganz Deutschland unterwegs. Bei zahlreichen Konzerten und Auftritten sind die zwei Herren live zu erleben.

Hier erfahrt Ihr alles zur Fantasy Tour 2016 >>

Fantasy Konzerte Tour 2015 – Termine für 2015

Alte Termine:

Aktuelle Termine:

Die Schlager-Starparaden

Seit Jahren gehören die Schlager-Starparaden zum festen Teil im Terminkalender. Bei diesen Veranstaltungen kommen jährlich die größten Stars der Schlagerbranche zusammen. Auch 2015 werden wieder unterschiedlichste Künstler zusammengetrommelt und treten an einem Abend auf einer Bühne auf. Bei den verschiedenen Konzerten warten unter anderem:

Bei diesen Terminen ist Fantasy auch dabei:

Jetzt bei Amazon erhältlich

Schlagerfestival

Neben der großen Schlagernacht bzw. der großen Starparade gibt es auch noch zahlreiche Einzelveranstaltungen – auch im Ausland – bei denen Fantasy zu sehen ist. Auch diese Termine haben wir für Euch hier zusammengefasst.

  • 25.04.2015 Musikstarparade in Lyss/BE in der Schweiz
  • 02.05.2015 Bürglen in der Schweiz, 11. Alpenland Musikfestival
  • 19.06.2015 Schlagernacht in Dielsdorf in der Schweiz
  • 20.06.2015 Schlagerwochenende in Friedburg – Reepsholt
  • 28.06.2015 Jäger-Open-Air in Bern- Betlehemin der Schweiz
  • 19.07.2015 Schlagerfestival Burg Querfurt in Querfurt
  • 08.08.2015 Schlagerfestival in Bade Radkersburg
  • 05.09.2015 Schlagergala in Amstetten in Österreich
  • 13.12.2015 Schlager-Tanz-Nacht in Freiberg in Sachsen

Das könnte Sie auch interessieren

Ostergala und Hitsommernacht

Ein ganz besonderes Ei wird den Schlagerfans in Hartberg gelegt. In dem steirischen Ort gibt es am Ostersonntag die Ostergala. Mit dabei sind zahlreiche Stars:

Mit dabei ist natürlich auch Fantasy. Für alle Fans aus Deutschland ist das auch sicher ein Anlass für einen kleinen Österreich-Urlaub. Auch die Hitsommernacht zwei Monate später in Pistorf wäre ein Anlass für eine Reise ins Nachbarland.

Bei welchem Konzert treffen wir Euch bei Fantasy? Schreibt uns einen Kommentar!


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar:

  • Elena Bauer · 27.10.2014 15:16
    Die touren ja echt durch jedes hinterwäldler-dörfchen^^ krass! Ein Schlagerduo ist spitze
  • Evita Me · 23.10.2014 11:09
    Ich werde mit Sicherheit bei der Schlagerparade dabei sein..fantasy hat mich mit ihrem neuen Song gepackt und mitten ins Herz getroffen...schade nur, dass man nie mehr über die männer hinter dem namen erfährt!