Claudia Jung geht auf Tour

Claudia Jung Tour 2014: Konzerte und Tickets

Konzerte 2014

Die Sängerin und Schauspielerin ist nun auch als Musikproduzentin tätig. Fans können sich freuen, denn die Claudia Jung Tour 2014 hat einiges zu bieten. Wir haben für Euch alle Tourdaten und Tickets! Claudia Jung live erleben? – kein Problem!

Claudia Jung
Claudia Jung: 2014 ist sie voll dabei!

Ihr aktuelles Album „Alles nach Plan“ erschien bereits 2012 und kam bei den Fans richtig gut an. Es konnte sich 2 Wochen in den deutschen und ganze 5 Wochen in den österreichischen Albumcharts halten. Im nächsten Jahr könnt Ihr sie wieder live erleben, wobei man nicht unbedingt von einer richtigen Claudia Jung Tour 2014 sprechen kann. Allerdings sind Claudia Jung Konzerte reichlich vorhanden, nur findet keine Solo-Tournee der Künstlerin statt. Stattdessen tritt sie auf verschiedenen Schlager-Paraden und –Großveranstaltungen auf. Wir haben für Euch die Claudia Jung Termine und Tickets!

Das Album „Alles nach Plan“ erhaltet Ihr hier auf SchlagerPlanet als CD und zum Download.

Claudia Jung Tour 2014

Einen Auftritt außerhalb der großen Schlager-Events wird es 2014 geben. Sichert Euch jetzt Eure Karten. Wenn weitere Tourdaten bekannt werden, informieren wir Euch an dieser Stelle natürlich darüber!

  • 12.07.2014 Oberstaufen, Schneehühner-OpenAir

Claudia Jung 2014: „Schlagernacht des Jahres“

Zur Tour von Claudia Jung gehören zwei Auftritte bei der Event-Reihe „Schlagernacht des Jahres“. Wer also einmal ein Konzert von Claudia Jung erleben möchte, für den bieten diese Veranstaltungen eine super Möglichkeit dazu, denn gleichzeitig werden auch andere hochkarätige Schlager-Sänger auftreten. Sichert Euch jetzt Eure Claudia Jung Karten bei der „Schlagernacht des Jahres“!

Alle Termine der „Schlagernacht des Jahres“ 2014 gibt’s hier in der Übersicht auf SchlagerPlanet!

Claudia Jung 2014: „Schlager-Starparaden“

Die Tournee von Claudia Jung umfasst zudem zahlreiche Konzerte bei den „Schlager-Starparaden“. Wie der Name schon sagt, könnt Ihr Euch hier auf ein Star-Aufgebot der Extraklasse freuen. Also nichts wie los: Klickt auf Euren Wunschtermin und sichert Euch Eure Tickets!

Alles Termine der „Schlager-Starparade“ gibt es hier in der SchlagerPlanet-Übersicht!

Schlagerstars bei den Großveranstaltungen

Die „Schlagernacht des Jahres“ bietet 2014 wieder viele tolle Veranstaltungen mit hochkarätiger Besetzung. Claudia Jung wird in Bremen am 15. März und in Köln am 26. April mit von der Partie sein. Neben ihr treten noch zahlreiche andre Größen der Schlager-Branche auf, denn was wäre die Nacht des Jahres ohne die Top- Künstler der Branche. Mit dabei werden in Bremen und Köln außerdem sein:

Das Line-Up verspricht eine ausgeglichene Mischung von „alten Schlager-Hasen“ zusammen mit den Newcomern der Branche. Partysound vermischt sich mit Pop-Schlager und traditionellem Schlager. Ein Mix, der für jeden etwas zu bieten hat. So kommen nicht nur die Claudia Jung Fans auf ihre Kosten, sondern das Event sollte jeden Schlager-Fan in Hochstimmung versetzen. Also lasst Euch das nicht entgehen und seid dabei, wenn die „Schlagernacht des Jahres“ wieder in die Startlöcher geht!

Einstimmung gefällig? Hier gibt’s alles zu den beliebtesten Songs von Claudia Jung!

Aber auch die „Schlager-Starparaden“ sind jedes Jahr ein Highlight im Schlager-Fan-Kalender. Diese Events versprechen Hochstimmung pur, bei guter Musik und jeder Menge Spaß zusammen mit Euren Stars. Claudia Jung wird, ob in Hannover, Leipzig oder Hamburg, im kommenden Jahr bei jeder Veranstaltung der Reihe mit dabei sein und sicherlich nicht nur ihren eigenen Fans, einen unvergesslichen Abend bescheren. Bei jeder „Schlager-Starparade“ werden Roland Kaiser und Matthias Reim mit von der Partie sein. Weitere Top-Act, welche allerdings nicht bei jeder Veranstaltung aber bei vielen auftreten werden sind:

Also schaut Euch am besten das Line-Up der einzelnen Veranstaltungen an und entscheidet dann, welche Kombination Euch am besten gefällt. Den Claudia Jung Fans haben wir bereits die Termine aufgezählt, bei welchen sie Ihren Star auf jeden Fall sehen können.

Claudia Jung Konzerte gibt es also zahlreich im kommenden Jahr, aber auf welchem Konzert der Claudia Jung Tour 2014 werden wir uns wohl nächstes Jahr treffen? Schreibt es und hier als Kommentar!

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...