Von den Bergen in die Wüste

Antonia aus Tirol zieht auch 2015 wieder durch die Lande. Neben den vielen klassischen Locations gibt es eine Neuerung: Sie wagt den Sprung über den großen Teich. Die Sängerin plant ihre eigene Show in Las Vegas.

Antonia aus Tirol Tour
Antonia plant für 2015 ihre Las Vegas Show.
©RTL/Ruprecht Stempell

Antonia aus Tirol, die durch DJ Ötzi bekannt wurde, steht längst auf eigenen Beinen. Im Laufe der Jahre ist sie zu einer festen Größe unter den Partysängern und -sängerinnen geworden. Auch 2015 gibt es zahlreiche Termine, bei der ihr die sangesfreudige in Oberösterreich geborene Tirolerin erleben könnt.

Jetzt bei Amazon erhältlich

Von Mallorca in die Wüste

Das ist ein Sprung, den viele Antonia aus Tirol nicht zugetraut hätten. Im März möchte Antonia in der Wüstenstadt Las Vegas auftreten. Im Süden der Casino-Metropole tritt sie im April im Mandalay Bay Hotel auf.

Das könnte Sie auch interessieren
Internet-Klicks
Das könnte Sie auch interessieren
Internet-Klicks

Noch reizvoller

Antonia verspricht dabei noch reizvoller als sonst aufzutreten. Mit zahlreichen Spezialeffekten, Pyrotechnik, Licht und Videos werden die Songs inszeniert. Auch knackige Tänzer kündigt die Alpenqueen an. Auch will Antonia mehrmals während der 90-minütigen Show die Kostüme wechseln und trägt dabei selbst entworfene Dirndl. In dem ungewohnten Rahmen wird die Künstlerin genauso ihre altbekannten Hits wie „Antonia – Ich bin viel schöner“ bis zum neusten Hit „1000 Träume weit – Tornero“ präsenteren. Außerdem will sie mit anderen Facetten aufwarten. Ursprünglich war die Show bereits für den Herbst 2014 geplant, musste aber in den April 2015 verschoben werden. Grund seien nicht ausgestellte Visa für Antonia und das Team.

Jetzt bei Amazon erhältlich

Termine und Konzerte 2015

Bei Antonia geht es 2015 wieder rund. Zahlreiche Auftritte hat die österreichische Sängerin. Besonders in der Wintersaison heizt sie auf Aprés-Ski-Partys ordentlich ein:

  • Schladming Jeden Montag ist die Sängerin von Januar bis März im österreichischen Schladming in der Hohenhaus Tenne zu sehen. Jeweils um 17:00 Uhr und um 23:00 Uhr kann man Antonia aus Tirol hier live erleben.

  • Mayrhofen Alle zwei Wochen immer dienstags im Januar, Februar und März ist Antonia in Tirol im Brück’n Stadl in Mayrhofen in Österreich.

  • Tux Auch in Tux ist Antonia aus Tirol im ersten Viertel des kommenden Jahres regelmäßig zu sehen. Immer mittwochs singt sie um 17:00 Uhr und um 23:00 Uhr in der Kleinen Tenne.

Außerdem hat die Sängerin folgende Auftritte:

  • 11.01.2015 Heerlen in den Niederlanden – Karnevalssitzung
  • 17.01.2015 Nauders in Österreich – Almhütte „Lärchenalm“
  • 31.01.2015 Legden – Hotel & Freizeitpark Dorf Münsterland
  • 21.03.2015 Friedrichshafen – Schlager Stadl in der Messe Friedrichshafen
  • 02.04.2015 Hintertux in Österreich – Gr. Tenne
  • 17.04.2015 Las Vegas in Nevada (USA) im Mandala Bay Hotel
  • 25.04.2015 Pohlheim – Auf der Mockwiese bei der FFH Wiesn Hit Nacht
  • 17.10.2015 Gutenborn - Gemeindezentrum

Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar:

  • Andrea Ebert · 17.12.2014 14:37
    so eine Zuckerschnute die Antonia. Die Ankündigung, so will noch reizvoller auf der Bühne erscheinen, finde ich schon etwas übertrieben. Schließlich soll der Gesang im Mittelpunkt stehen und nicht ihr Äußeres...hm jedem das seine