Der Volks-Rock'n'Roller ist wieder unterwegs!

Andreas Gabalier Tour 2014: Konzerte und Tickets

Elvis in Lederhose!

Andreas Gabalier gehört momentan zu den erfolgreichsten Volksmusikstars und eroberte im Sturm die Herzen von Millionen Schlagerfans. Ab heute wird der sympathische Grazer für Euch auf der Bühne stehen. SchlagerPlanet verrät Euch die Termine!

Andreas Gabalier Tour 2014
Bestimmt wieder eine tolle Tournee: Andreas Gabalier sorgt auf jeder Bühne für Stimmung!

Heute starten die Konzerte der großen Andreas Gabalier Tour 2014! Ein Konzert in Großarl gab es bereits, heute geht es weiter mit dem ersten Open-Air-Konzert in diesem Jahr in Nürnberg und damit dem Start für die Open-Air-Tour durch Deutschland! SchlagerPlanet verrät Euch alle Termine und wo Ihr noch Tickets ergattern könnt!

Hier geht es zu den Andreas Gabalier Konzerten 2015!

Andreas Gabalier Tour 2014

In unserer Übersichtskarte seht Ihr alle bisher bestätigten Andreas Gabalier Konzerte 2014! Viel Spaß beim Stöbern!

Andreas Gabalier Tournee 2014
Andreas Gabalier Tournee 2014 in Deutschland: Alle Termine im Überblick!
©Wikicommons/SchlagerPlanet

Für Andreas Gabalier in Nürnberg, Dresden, Ludwigsburg, Wien und Unterpremstätten gibt es hier schon die Konzertkarten zum Anklicken und Bestellen!

Wann sehen wir uns also bei der Tour von Andreas Gabalier 2014? Schreibt es uns hier!

Lust auf Andreas Gabalier Konzerte? Hier gibt es die Tourtermine und Tickets im Überblick!

Andreas Gabalier Live - so war es in München!

Wer eine coole Mischung aus Volksmusik und Rock mag, der kann nur zu einem Mann gehen - dem VolksRock’n’Roller schlechthin: Andreas Gabalier. 2014 kann sich jeder davon überzeugen. Wenn er die Bühne betritt beginnt die Menge zu brodeln, Jung und Alt streiten sich um den besten Platz und himmeln den sexy Steirer in seiner feschen Lederhose an. Gekreische, Gejohle und natürlich jede Menge stimmungsvolle Musik schreiben den Soundtrack der Andreas Gabalier Konzerte.

Der Hype um den 29-Jährigen ist so stark, dass es manchmal schwierig ist, überhaupt erst einmal zur Bühne zu kommen. Überall strecken Fans ihre Hände nach ihm aus, drücken sich in die erste Reihe und schreien nach Autogrammen. Doch der bodenständige Sänger sieht es gelassen und freut sich über die feiernde Meute: „Es ist doch super, wie’s ist“, sagt Andreas Gabalier.

Während andere Künstler vorhandenen Musikstilen nur neu kreierte Namen verpassen, stimmt es bei Andreas Gabalier wirklich. Er mischt Volksmusik gekonnt mit rockigen Elementen und seiner kratzigen Stimme und hat damit etwas Neues geschaffen. Sein VolksRock’n’Roll begeistert deshalb nicht grundlos so viele und vor allem verschiedene Menschen.

Haartolle und Halstuch! Lest hier was den Stil von Andreas Gabalier ausmacht!

Der Spiegel nannte ihn den „Elvis der Volksmusik“ und, ja, das ist er vielleicht wirklich. Denn mit Tracht, Akkordeon und Geltolle kommen bei ihm Elemente zusammen, die sonst selten in der Kombination begeistern. Auf seinen mittlerweile legendären „Arsch-Wackler“ stehen deshalb nicht nur die jungen Mädels, sondern auch deren Großmütter. Seine Musik ist um einiges rockiger, als die der Volksmusik-Kollegen. In diesem Zusammenhang sagt die Süddeutsche Zeitung über den Grazer Bua: „Gabalier lädt die Volksmusik mit Sex auf!“

Er ist ein Massenphänomen, der so einige Grenzen und Normen sprengt. Volksmusik, mal anders, jünger, frischer, dynamischer und dazu eine gehörige Portion Lederhosen-Charme! Das ist Andreas Gabalier und das ist Andreas Gabalier auch 2014!

Wer’s nicht glaubt, Andreas Gabalier rockte sogar Singapur!

Andreas Gabalier Tour 2014
Ran an die Andreas Gabalier Tickets!
©Eventim
Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...