Andreas Bourani tourt im Sommer durch Deutschland

Andreas Bourani ist ein Siegertyp. Keiner, der abhebt oder übertreibt, sondern ein bodenständiges Talent, das mit Können überzeugt. Er hat hart gearbeitet für seinen Erfolg, den er nun feiert – mit all seinen Fans auf der Andreas Bourani Tour 2015.

Andreas Bourani Tour 2015
Andreas Bourani Tour 2015: Im Sommer gibt er Konzerte.
©Facebook/Andreas Bourani

Anfänge sind immer schwer. So hat sich Andreas Bourani musikalisch viel Zeit gelassen, doch er ist die Gesangsleiter nach oben geklettert und kommt dem Musikhimmel immer näher. Vor drei Jahren veröffentlichte er sein Debütalbum „Staub und Fantasie“. Sein aktuelles Werk heißt „HEY“ und ist keine Kreation, sondern ein Statement. „HEY“, schaut her, „HEY“, wacht auf, „HEY“ – Andreas Bourani überzeugt mit jedem Ton, jedem Wort, jeder Bewegung. Er gibt dabei viel von sich preis, doch mutig steht er mit großartigen Pop-Songs für sein Lebenswerk. Ehrlich und authentisch berührt er uns. 13 Titel enthält die Platte, die vor Energie und Kraft nur so strahlt. Bourani beschreibt aber nicht nur Höhenflüge, sondern auch Talfahrten – getreu dem Leben eben. Diesen Erfolg lebt er nicht nur für sich selbst, sondern mit seinen Fans. Darum geht Andreas Bourani 2015 auf Tour.

Hier geht es zu den Tickets der Andreas Bourani Tour 2015

Andreas Bourani Tour 2015: Das sind die Termine

Für seine Auftritte hat sich der Künstler die vielleicht beste Zeit des Jahres ausgesucht, denn die Andreas Bourani Tour 2015 wird eine gigantische Sommer-Sause. Zur wärmsten Zeit des Jahres gibt Andreas Bourani Konzerte in ausgewählten Städten in Deutschland. Auch ein Termin in der Schweiz ist geplant. Teils steht er dann mit Superstars wie Christina Stürmer, Jan Delay, Mark Foster oder Laith Al-Deen auf der Bühne. Das sind die Termine für die Andreas Bourani Tour 2015:

  • 21.06.2015, Schlosspark Festival im Schlosspark in Weilheim, um 18:00 Uhr

  • 03./04.07.2015, Mamuku Festival 2015 auf dem Festplatz in Obernburg am Main

  • 04.07.2015, Festival an der Donau im Festivalzelt am Hagen in Straubing, um 17:00 Uhr

  • 11.07.2015, Rosenheim Sommerfestival 2015 im Mangfallpark Süd in Rosenheim, um 20:00 Uhr

  • 25.07.2015, Picknick Open 2015 auf der Loreley Freilichtbühne in Sankt Goarshausen, um 16:00 Uhr

  • 26.07.2015, Ansbach Open 2015 in der Reitbahn in Ansbach, um 18:30 Uhr

  • 01.08.2015, Pumpwerk Open Air 2015 im Pumpwerk-Park in Wilhelmshaven, um 16:00 Uhr

  • 06.08.2015, Stars in Town auf dem Festivalgelände Herrenacker in Schaffhausen (Schweiz), um 20:00 Uhr

  • 14.08.2015, im Parktheater in Plauen, um 20:00 Uhr

  • 15.08.2015, Peenekonzert 2015 auf der Schlossinsel in Wolgast, um 20:00 Uhr

  • 21.08.2015, auf der Parkbühne in Leipzig, um 19:00 Uhr

  • 23.08.2015, im Stadtpark Hamburg auf der Freilichtbühne, um 19:00 Uhr AUSVERKAUFT

Andreas Bourani Karten und Tickets sind je nach Konzert ab knapp 25 Euro erhältlich.

Der Mensch Andreas Bourani

Der Sänger ist aus den Hitparaden nicht mehr wegzudenken. Doch was macht den Künstler eigentlich aus? Wie und wer ist dieser Mensch Andreas Bourani?

„Ich habe gemerkt, dass zurückblicken für mich nichts bringt. Ich glaube, ich habe es geschafft, mich von vielem Ballast zu lösen. Wir jagen ständig so vielem nach. Wir wollen besitzen, egal ob es sich um Dinge oder Menschen handelt. Dabei merken wir nicht, wie sehr der Besitz uns immer mehr einengt. Aber wenn wir dann mal entrümpelt haben, dann wundern wir uns, wie wenig man wirklich braucht, um glücklich zu sein. Das ist unglaublich befreiend. Nicht umsonst stecken in dem Wort Bewusstsein die beiden Worte bewusst und sein. Ich kann heute gut auf einem Berg stehen und einfach nur Dankbarkeit für die Schönheit und das Leben empfinden, sagt Andreas Bourani selbst über sich und seinen Erfolg.


Autor(in) SchlagerPlanet:


×

Dein Kommentar: