Termin verschoben


Thursday, 24.07.2014, 16:38 Uhr

Andrea Berg entführt ihre Fans nach Atlantis - Die Tour 2014


Andrea Berg 2014
Die künstlerischen Bilder machen Lust auf Meer. Andrea Berg wirbt für ihre Atlantis-Tournee 2014.
©Sony Music
Abtauchen: Andrea Bergs 2014-Tour lockte mit Tauch-Einlagen und gefühlvollen Liedern bei den Konzerten wieder tausende Fans. Die Atlantis-Tour beendete die Sängerin wie gewohnt mit ihrem Heimspiel. Aber es gibt noch weitere Termine 2014!!

Andrea Berg, die Künstlerin der Superlative, startete ihre Andrea-Berg-Tour 2014 in Erfurt. Nach dem Wahnsinnserfolg ihres Doppelalbums „Atlantis“ brachte sie die Hallen der Nation zum Träumen. Auch wenn die Atlantis-Tour mit dem alljährlichen Heimspiel in Aspach am 19. Juli 2014 beendet wurde, gibt es in diesem Jahr weitere Andrea Berg Konzerte.

Alle austehenden Termine 2014 für Andrea Berg

Ticktes und Termine: Andrea-Berg-Tournee 2014

Habt Ihr schon Eure Tickets? Wir haben hier für Euch alle Termine und Tickets für die Tour 2014. Sichert sie Euch - einfach Wunschtermin anklicken!

In welcher Stadt seid Ihr dabei? Sagt es uns hier! Andrea Berg kommt auf ihrer Tour 2014 ordentlich rum in Deutschland! Sie ist sicher auch in Eurer Nähe, schaut doch einmal auf unserer SchlagerPlanet-Übersichtskarte, ob Andrea auch Eure Stadt besuchen kommt!

Andrea Berg Tournee 2014 - Infografik
Andrea Berg Tournee 2014: Alle Termine im Überblick! Für eine Großansicht bitte klicken!
©Wikicommons/SchlagerPlanet

Weitere Andrea Berg Termine 2014

  • WIEN, STADTHALLE, 09.08.2014 – verschoben auf den 14.12.2014
  • LUDWIGSBURG, SWR4 BLÜHENDES BAROCK, 07.09.2014
  • KLEINASPACH, ERLEBNISHOTEL SONNENHOF, 01.10.2014
  • STUTTGART SCHLEYERHALLE, SCHLAGER-STARPARADE, 19.10.2014
  • OBERHAUSEN / KÖNIG-PILSENER-ARENA, SCHLAGER-STARPARADE, 02.11.2014
  • BERLIN - O2WORLD, SCHLAGERNACHT DES JAHRES, 22.11.2014
  • WIEN, STADTHALLE, 14.12.2014
  • KLEINASPACH, ERLEBNISHOTEL SONNENHOF, 18.12.2014

„Atlantis“ begeistert die Fans

Ihr neues Doppelalbum „Atlantis“ ist am 6. September 2013 erschienen und die Fans warten nun sehnsüchtig darauf, ihre Lieblingskünstlerin wieder live erleben zu dürfen! Die CD wurde den Erwartungen gerecht und erreichte in Deutschland, der Schweiz und Österreich natürlich, wie könnte es anders sein, die Chartspitze. Das ist kein Wunder, denn neben unglaublichen 25 Titeln enthält die CD auch Bonus-Material wie das Making-of des „Atlantis“-Shootings. Wie bereits der Vorgänger „Abenteuer“ wurde auch diese CD von ihrem Erfolgsproduzenten Dieter Bohlen produziert.

Dementsprechend sind auch die Erwartungen für die Andrea-Berg-Tour 2014 hoch. Die Sängerin wird sie auch diesmal sicherlich nicht enttäuschen. In fünf verschiedene Länder führt Andrea Berg ihre Tournee – sie wird Konzerte in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und Dänemark geben. Die Nachfrage ist so groß, dass sie an vielen Orten sogar zwei Konzerte geben wird. In Berlin ist sie zweimal und auch in Erfurt tritt die Künstlerin gleich zweimal auf.

Abtauchen mit Andrea!

Auf Andrea Bergs Konzerten können die Fans 2014 im wahrsten Sinne des Wortes abtauchen – in die versunkene Stadt Atlantis. Die sagenumwobene Stadt ist Thema der Tour und des Albums und Andrea wird mit ihren neuen Liedern verzaubern und die Zuhörer mit ihren gefühlvollen Liedern dem Alltag entreißen. Bereits ihre „Abenteuer“-Tournee war ein riesiger Erfolg – über 280.000 Menschen sahen die Konzerte der Powerfrau.

Dein Lieblingslied beim Andrea-Berg-Konzert?

Für ihre Facebook-Seite hat sich die Sängerin etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die Fans können ihr schreiben, welche Lieder sie am liebsten bei den Konzerten von Andrea Berg im kommenden Jahr hören möchten:

„(…) Wir bauen fest an der Tour, denn am 11. Januar geht in Erfurt der Vorhang auf und Ihr seht "unser ATLANTIS“! Schreibt mir doch, welche Titel ihr gerne in der Show sehen würdet! Bin gespannt!!“

Auf diese Weise kann Andrea sichergehen, dass ihre Fans garantiert auch ihre Lieblingslieder vom neuen Album zu hören bekommen! Auch zu ihren Vorbereitungen auf die Tournee hält sie die Fans via Facebook auf dem Laufenden:

„Hallo Traumpiraten (...) Ich habe in diesen heißen Tagen wohl den besten Job!! Ich trainiere tauchen!! Wofür?? Werdet Ihr bald erfahren!! Küssle und schönes Wochenende! Eure Andrea“

Was wird es also bei der Tour geben? Taucheinlagen? Pyrotechnik? Knappe Outfits? Die Sängerin macht uns wirklich neugierig auf ihre Konzerte. Abgeschlossen wird die Tour durch ein weiteres Heimspiel in Aspach, im Juli 2014.

Hier geht es zu den Andrea-Berg-Karten 2014


Autor(in) SchlagerPlanet:
Zeige, dass Dir dieser Artikel gefällt

Folge Andrea Berg

Andrea Berg
475 Fans


Weitere Schlager News

Berg Heimspiel Aspach
TV-Tipp

Andrea Bergs „Heimspiel“ im TV!

Andrea Bergs „Heimspiel“ Open Air zählt zu den Top-Veranstaltungen, die man sich fett im Kalender markiert. Auch in d...
Andrea Berg Heimspiel 2013
Doppeltes Heimspiel

„Wir machen einfach zwei ‚Heimspiel‘-Tage“

Gerade eben hat Andrea Berg eine gute Nachricht auf ihrer Facebook-Seite gepostet: Da das „Heimspiel“ in Aspach ausve...
Andrea Berg Atlantis
Andrea Berg-Tour 2014

Hier könnt Ihr in „Atlantis“eintauchen

Darauf haben Fans gefühlte Jahrzehnte gewartet, aber jetzt kommt eine Info nach der anderen raus. Erst kürzlich gab A...
Andreas Gabalier Superfan
Fanaktion

SchlagerPlanet sucht den „Andreas Gabalier-Superfan“

Am 30. August ist es endlich soweit: Andreas Gabalier präsentiert seine große TV-Show aus Füssen. SchlagerPlanet hat ...
(2) Kommentare - Deine Meinung zu "Andrea Berg entführt ihre Fans nach Atlantis - Die Tour 2014"

  • Sarina K.
    Sarina K.
    Liebe Andrea, vielen Dank für das unvergessliche Konzert am Sonntag Abend, das war wirklich ein tolles Erlebnis.
    vor 5 Monaten

  • Heike K.
    Heike K.
    Ich und mein Zwilling sowie Nichte sind am 24.01.2014 in Frankfurt/Main dabei freuen und riesig, Andrea ist und bleibt die beste..... <3
    16. October 2013 um 22:30