„Wir machen einfach zwei ‚Heimspiel‘-Tage“

Andrea Berg gibt ein zweites Heimspiel-Konzert

Doppeltes Heimspiel

Gerade eben hat Andrea Berg eine gute Nachricht auf ihrer Facebook-Seite gepostet: Da das „Heimspiel“ in Aspach ausverkauft ist, wird es nun ein zweites Konzert geben!

Andrea Berg Heimspiel 2013
Andrea Berg wird zweimal in Aspach spielen!

Am 20. Juli findet in Aspach das legendäre „Heimspiel“ von Andrea Berg statt.

Doch für all diejenigen, die keine Karten mehr bekommen haben, gibt es nun eine gute Nachricht! Andrea Berg schreibt:

„Eilmeldung für alle, die keine Karten mehr für das ‚Heimspiel‘ am 20. Juli bekommen haben! Keine Panik! Stimmt, das ‚Heimspiel‘ am 20. Juli in Aspach ist restlos ausverkauft, aber es gibt eine gute Nachricht! Wir werden am Freitag, dem 19. Juli, eine Vorpremiere zeigen. Das gleiche Konzert wie am Samstag mit allem zip und zap! Also, nicht mehr traurig sein! Wir machen einfach zwei ‚Heimspiel‘-Tage = doppelt soviel Party!“

Tickets könnt Ihr wie immer auf SchlagerPlanet vorbestellen!

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...