Alle Termine der Ben Zucker „Na Und?! – Tour 2018“

Sensations-Newcomer Ben Zucker geht 2018 auf seine erste eigene Tournee und ihr könnt live dabei sein. SchlagerPlanet hat alle Infos und die Termine der Ben Zucker „Na Und?! – Tour 2018“.

Ben Zucker geht Anfang 2018 auf Deutschland-Tour.
Ben Zucker geht Anfang 2018 auf Deutschland-Tour.
©Universal Music / Ben Wolf

Dieser Newcomer eroberte die Herzen der Schlager-Fans im Jahr 2017 im Sturm: Ben Zucker! Mit seiner unglaublich markanten, rauchigen Stimme sang er sich in die Herzen und Ohren der Schlager-Fans und ist aus den Charts kaum mehr wegzudenken. Anfang des Jahres 2018 geht Ben Zucker nun auf seine erste eigene Tour. SchlagerPlanet sagt Euch, wann Ihr den Musiker wo live sehen könnt und wie Ihr an Tickets kommt.

Ben Zucker: Die Entdeckung des Jahres

Als Ben Zucker in Florian Silbereisens „Schlagercountdown“ zum ersten Mal die große Schlager-Bühne betrat, wussten wohl viele noch nicht, was sie erwartet. Spätestens nach den ersten Tönen herrschte dann Staunen und später Begeisterung über die Stimme und die Performance dieses Newcomers. Mit emotionalen und einprägsamen Texten, Melodien, die nicht mehr aus dem Kopf gehen und seiner gefühlvollen Reibeisenstimme eroberte Ben Zucker die Zuschauer in Sekunden. Direkt nach der Show kletterte seine Debüt-Single „Na Und?!“ auf Rang 21 der iTunes-Download-Charts, doch das war erst der Anfang. Auch Monate nach der Veröffentlichung seines ersten Albums „Na Und?!“ steht Ben Zucker immer noch weit vorne in den Schlager-Charts und auch in den allgemeinen deutschen Album-Charts kann er sich in den Top30 halten. Ein Mega-Erfolg für den 34-Jährigen Newcomer aus Berlin.

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren

Ben Zucker: Alle Termine der Tour 2018

Doch was Ben Zucker vor allem ausmacht ist das, was er live auf die Bühne zaubert. Mit seiner Bühnenpräsenz und der einmaligen Stimme, die so hart und rau daherkommt und doch so gefühlvoll das Herz berührt, überwältigt er bei jedem seiner Auftritte. Umso besser, dass Ben Zucker im kommenden Jahr einige Konzerte geben wird, denn im Rahmen seiner „Na Und?! – Tour 2018“ gibt Ben Zucker neun Konzerte in ganz Deutschland.

Tickets für die Ben Zucker-Tour 2018

Wer mit dabei sein will, sollte sich beeilen: Die Locations versprechen einen intimen Club-Charakter der Auftritte, was einerseits ein wahnsinnig tolles Live-Erlebnis verspricht, aber auch dafür sorgt, dass die Tickets schnell vergriffen sein könnten. Also nichts wie ran an die Ticket-Schalter, denn der Online-Vorverkauf hat bereits am 14. November begonnen. Ab dem 16. November gibt es die Karten für Ben Zuckers „Na Und?! – Tour 2018“ dann auch an allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen.

Hörprobe gefällig? Hier geht’s zu Ben Zuckers Redaktionsbesuch bei SchlagerPlanet, bei dem er im Video eine beeindruckende Kostprobe seines musikalischen Talents abgab.

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: